Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
New York

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 02.10.05, 19:04  Betreff: New York  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, ob schon mal einer von euch in N.Y. gewesen ist. Das wäre mein Traum, da mal hinzureisen und auf den Spuren von Vincent und Cathy zu wandeln. Natürlich weiß ich, dass viele Dinge da gar nicht gedreht worden sind, aber trotzdem stelle ich es mir sehr schön vor, durch die Straßen zu schlendern und sich vorzustellen, hier könnten sie gewesen sein. Am besten wär's natürlich zu Halloween.

Tja, da muss ich wohl noch ein bisschen sparen

Liebe Grüße

Uschi 





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.10.05, 15:35  Betreff: Re: New York  drucken  weiterempfehlen

Ich war auch noch nie in New York. Aber ehrlich gesagt möchte ich auch erst einmal Europa erkunden, war vor kurzem gerade in Paris und da war es auch schön.

Aber mal nach Amerika wäre schon echt ein Traum, aber dann lieber nach Florida oder Kalifornien.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.10.05, 21:19  Betreff: Re: New York  drucken  weiterempfehlen

New York ist mein Traum, da mal hin... hatte es tatsächlich mal geschafft, das Geld dafür zusammenzubekommen und ich hab wochenlang meine Ängste bekämpft, z.B. die vor Fahrstühlen, weil ich ins WTC wollte, etc. blöderweise war das anfang September 2001. war mir am 10.9.01 sicher, es mich zu trauen, rüberzufliegen ende des Jahres... nunja, jetzt hab ich meine Ängste wieder und werd mich wohl nie in ein Flugzeug trauen...

aber träumen tu ich immer noch davon, einmal durch den Central Park... 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 04.10.05, 18:26  Betreff: Re: New York  drucken  weiterempfehlen

Leider war ich auch noch nie in New York, aber natürlich ist das auch ein Traum von mir. Und wer weiß.., irgendwann wird es möglich sein und wie sagt Catherine immer so schön.."Irgendwann ist alles möglich.."

Liebe Grüße

Petra





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 04.10.05, 21:59  Betreff: Re: New York  drucken  weiterempfehlen

Jaaaa, einmal durch den Central Park schlendern und sich vorstellen, dass Vincent jeden Moment hinter einem Baum herkommen könnte

Das berühhmte Abflussrohr soll übrigens im Griffith Park sein, hab ich irgendwo gelesen.





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.10.05, 23:23  Betreff: Re: New York  drucken  weiterempfehlen

*g* tja, ganz schön weiter Weg für Vincent, immer vom Abflussrohr in L.A. in den Central Park...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 05.10.05, 20:42  Betreff: Re: New York  drucken  weiterempfehlen

Jo, da hätte er ein Weilchen zu trippeln  

Schade, ich weiß nicht mehr, wo ich das Foto gesehen hab von dem Abflussrohr.

Muss nochmal recherchieren.





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.10.05, 22:01  Betreff: Re: New York  drucken  weiterempfehlen

vielleicht bei der mailgroup oder kathrins seite? irgendwo hab ich das auch schon gesehen...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi
Tunnelstammgast


Beiträge: 34


New PostErstellt: 06.10.05, 23:29  Betreff: Re: New York  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht zerstöre ich jetzt die eine oder andere Illusion... New York, speziell Manhatten, hat mir überhaupt nicht gefallen. Zu laut, zu hektisch, zu luftverpestet, zu... alles! Vor allem war es schlimm, dass jeder Dir sagt, dass man dort nicht sicher ist. Bist Du allein im Park, kriegst Du eins über die Rübe, bist Du auf der falschen Straße: dito. Pass bloss auf, gucke grimmig, halte Deine Tasche fest!! Alle sind paranoid dort. Zumindest war das vor 15 Jahren so... wir waren als BatB-Fans dort. Danach wollte ich nicht mehr hin.
Dann schon lieber nach Kalifornien - und zum Tunneleingang im Griffith Park




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 06.10.05, 23:36  Betreff: Re: New York  drucken  weiterempfehlen

..Wo liegt denn der "Griffith-Park", ist er nicht auch in New-York?

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es so ist wie du beschreibst, aber trotzdem, einmal dort zu sein wäre schon schön...*träum*träum*...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj