Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein MP3 Player spinnt ... oder wie Technik einem das Leben schwermachen kann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 12.12.11, 23:22  Betreff: Mein MP3 Player spinnt ... oder wie Technik einem das Leben schwermachen kann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hach, ich weiß nimmer weiter, mein MP3-Gedöns zickt rum, und ich weiß nicht, wieso. Wollte grad ein Hörbuch draufschaufeln und hab dann gemerkt, dass er die zugehörige Musik weglässt (was vernachlässigbar ist), aber auch Kapitel vertauscht, was ich nimmer so witzig find. Zu Hülf!

BTW: Bin ich alleine mit solchen Problemen, oder habt ihr die auch? Büdde büdde habt welche, damit ich mir nicht gar so dämlich vorkomm.





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.12.11, 11:41  Betreff: Re: Mein MP3 Player spinnt ... oder wie Technik einem das Leben schwermachen kann  drucken  weiterempfehlen

Isch habe gar keine MP3-Player  - oder so ähnlich heißt das doch. Nutze halt mein Handy dafür, wollte aber vorgestern auch erst nach 'nem Neustart wieder - muss wohl beim Software-Update für's Han irgendwas schiefgelaufen sein.

Aber keine Sorge Emily, ich glaube nicht, dass du so gaaaanz alleine bist ... mein Computer und ich sprechen auch nicht immer die gleiche Sprache und das gemeine ist, wenn ich ihn dann frage, was er für'n Quatsch mit mir macht, krieg ich nie eine vernünftige Antwort von ihm

und warum sind die Topics in der Laufleiste beim Firefüchsle jetzt auf einmal blau und lila???




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gayalein
Gast
New PostErstellt: 14.12.11, 16:21  Betreff: Re: Mein MP3 Player spinnt ... oder wie Technik einem das Leben schwermachen kann  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch keinen MP3, mein Handy kann sowas auch gar nicht... 

Dafür hat mir der Sturm gestern mal wieder die Schüssel verstellt - nur schwarzes Bild. Jetzt ist sie wieder eingestellt, hab sogar mal alle Sender (war noch nie da *lol*) - aber für Freitag ist ja wieder Orkan angesagt.


...und ich hab null Ahnung, wieso ich ausgeloggt bin.
*PW suchen geh*
nach oben
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 14.12.11, 19:25  Betreff: Re: Mein MP3 Player spinnt ... oder wie Technik einem das Leben schwermachen kann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Isch habe gar keine MP3-Player  - oder so ähnlich heißt das doch.
Das heißt: "Isch aahbe ..."  Der Melitta-Mann war klasse.

Ich danke Euch, ich danke Euch! Warum gibt es hier keinen Niederkniesmiley? Nu fühl ich mich nimmer gar so grenzdebil.

 





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 16.12.11, 13:34  Betreff: Re: Mein MP3 Player spinnt ... oder wie Technik einem das Leben schwermachen kann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily

      Zitat: krümmel
      Isch habe gar keine MP3-Player  - oder so ähnlich heißt das doch.
    Das heißt: "Isch aahbe ..."  Der Melitta-Mann war klasse.

    Ich danke Euch, ich danke Euch! Warum gibt es hier keinen Niederkniesmiley? Nu fühl ich mich nimmer gar so grenzdebil.

     


    LG Emily
Ich bin es aber.  Das war doch Angelo von Nescafe, ich Depp. Und Ihr seid viel zu höflich, um mir zu sagen, was ich da für nen Müll geschrieben hab. Goldig.  



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.12.11, 15:32  Betreff: Re: Mein MP3 Player spinnt ... oder wie Technik einem das Leben schwermachen kann  drucken  weiterempfehlen

Ach, Kaffee ist doch Kaffee...

http://www.youtube.com/watch?v=S7fIOh4cFB4



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 15.03.12, 22:58  Betreff: Re: Mein MP3 Player spinnt ... oder wie Technik einem das Leben schwermachen kann  drucken  weiterempfehlen

Hi,

wenn wir schon bei Werbung sind:
"Isch abe gar kein Auto" Na, wer kennt es noch?

http://www.youtube.com/watch?v=dmpTaQBQOkE

Ich fand damals von der Form her die glänzende Thermoskasse schön.





____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(


[editiert: 15.03.12, 22:58 von Quasimodo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 16.03.12, 01:16  Betreff: Re: Mein MP3 Player spinnt ... oder wie Technik einem das Leben schwermachen kann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Quasimodo
    Hi,

    wenn wir schon bei Werbung sind:
    "Isch abe gar kein Auto" Na, wer kennt es noch?

    http://www.youtube.com/watch?v=dmpTaQBQOkE

    Ich fand damals von der Form her die glänzende Thermoskasse schön.


Ja ja, für die italienischen Momente im Leben ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj