Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fussball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Linda Hamilton
Tunnelstammgast


Beiträge: 28
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.01.08, 19:29  Betreff:  Fussball  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer von Euch ist nebenbei noch Fußball-Fan?

Mich hat dieser Sport beim Sommermärchen 2006 gepackt. Spontan machte ich dann eine Website auf und verfolge nun die 1. Bundesliga. Mein Favorit ist Nationalspieler Miro Klose. Der löste alles aus. Durch ihn bin ich Werder Bremen-Fan, den FC Bayern necke ich eh nur, wo er jetzt ist. Aber in Österreich wird Miro sicherlich wieder Torschützenkönig und Deutschland wird Euro-Meister 2008!! Oder sollte Luca Toni Italien an die Spitze schießen?

Nee, Italien weg, hat kein Zweck, Deutschland vor noch ein Tor!

www.fussball-fanpage.de





Be well, Linda
Die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.01.08, 21:32  Betreff: Re: Fussball  drucken  weiterempfehlen

*lol* ne danke, mit Fußball hab ich gar nichts am Hut.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 29.01.08, 14:05  Betreff: Re: Fussball  drucken  weiterempfehlen

Da bist du glücklich dran. Ich kaue mir jeden Samstag die Nägel runter; und das seit vielen, vielen Jahren. Es ist nicht ganz so verrückt wie BatB-Fan zu sein aber ein bisschen schon.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.01.08, 17:54  Betreff: Re: Fussball  drucken  weiterempfehlen

Ne, also ich kann dem nichts abgewinnen. Ich freu mich schon wenn die Euro 2008 vorbei ist.

Naja, aber ab & zu schau ich ja auch mal rein, als die WM war, z.B. Aber immer nur mal kurz, nicht das ganze Spiel.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 29.01.08, 18:50  Betreff: Re: Fussball  drucken  weiterempfehlen

Dito - außer die WM-Finalspiele, wenn die Deutschen dabei sind - da fiebere ich dann auch mit !!!


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj