Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die BatB-Musik außerhalb von BatB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.08.12, 11:18  Betreff: Die BatB-Musik außerhalb von BatB  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eigentlich hatten wir sowas ja schon im "Verfolgt von BatB"-Thread glaub ich mit drin, aber irgendwie ist das doch nochmal was für nen eigenen Thread. Denn sie taucht ja irgendwie immer mal wieder wo auf, in Sachen, die eigentlich so gar nichts mit BatB zu tun haben.

Also wo - in welchen Sendungen, etc - habt ihr in letzter Zeit so alles Musik aus BatB gehört? (Oder überhaupt, wo habt ihr sie schon entdeckt?)


Bei mir wars gerade verrückt: Ich schalte das TV ein, der Receiver zeigt dann als erstes immer ARD. Da läuft (lief) gerade "Deutschland deine Dörfer" Teil 10. Es geht um ein Hengstfohlen, das wohl verkauft werden soll. Ein paar Interessenten schauen sich das Fohlen an. Und der Sprecher spricht von "Liebe auf den ersten Blick", dabei läuft im Hintergrund die BatB-Melodie. Schon irre, ich schalte das TV an und höre im nächsten Moment BatB.



____________________


[editiert: 25.08.12, 11:20 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.08.12, 13:05  Betreff: Re: Die BatB-Musik außerhalb von BatB  drucken  weiterempfehlen

Cool, da hast du wohl gedacht du bist im falschen Film äh Serie.

Mir fällt zur Zeit nix ein. Kann aber noch kommen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.08.12, 19:14  Betreff: Re: Die BatB-Musik außerhalb von BatB  drucken  weiterempfehlen

Bei dem Spiel Resident Evel muss man die Mondscheinsonate auf einem Klavier spielen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 28.08.12, 19:55  Betreff: Re: Die BatB-Musik außerhalb von BatB  drucken  weiterempfehlen

Also ich mach grad den CD-Player an und - schwupps - kommt Vinnie-Gedöns ...

Hatte den Soundtrack noch drin.

@ Gaya, wo haste denn den Ava her? LOL!


Edit: ich mach mal mit ...


[editiert: 28.08.12, 20:16 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.08.12, 20:09  Betreff: Re: Die BatB-Musik außerhalb von BatB  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily

    @ Gaya, wo haste denn den Ava her? LOL!


    Edit: ich mach mal mit ...



Von ner Clipart-CD.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 31.08.12, 20:12  Betreff: Re: Die BatB-Musik außerhalb von BatB  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
      Zitat: Emily

      @ Gaya, wo haste denn den Ava her? LOL!


      Edit: ich mach mal mit ...



    Von ner Clipart-CD.


Geil! Schildi-Wochen Clipart-CD??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.08.12, 20:13  Betreff: Re: Die BatB-Musik außerhalb von BatB  drucken  weiterempfehlen



(Japp, Cliparts gibts auch auf CDs zu kaufen... oder gabs zumindest mal. )



____________________


[editiert: 31.08.12, 20:14 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.09.12, 21:48  Betreff: Re: Die BatB-Musik außerhalb von BatB  drucken  weiterempfehlen

Weiß nicht wirklich, wo ich's hinpacken soll - zu den anderen Musik-Threads passt's auch irgendwie nicht ... aber da die Schildi-Avas ja hier auch ....*pffffff - höhö*

Also ... ein Video von Lee Holdridge, wie er die BatB-Titelmelodie auf dem Klavier spielt .... lalala - la - lalalala

Funzt laut Angabe aber nicht im IE und braucht auch eine ganze Weile zum Puffern und puffert zum Ende nochmal, also leider kein durchgehender Musikgenuss - jedenfalls bei mir nicht



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 15.09.12, 23:30  Betreff: Re: Die BatB-Musik außerhalb von BatB  drucken  weiterempfehlen

Doch, funzt mit IE. Schöner Hund.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.09.12, 00:14  Betreff: Re: Die BatB-Musik außerhalb von BatB  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Doch, funzt mit IE. Schöner Hund.



LOL - ist ja genial, das mit dem IE.

Wobei doch auf der Seite oben rechts extra steht, mit welchen Browsern es geht und mit welchem halt nicht.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj