Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.10.11, 11:42  Betreff: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich brauchte die Tage mal den Link zur WLANdusche, den ich mal gepostet habe und hab mich dusselig gesucht  - Ich wusste, dass wir hier im Forum 2 Threads zum Thema "witzig" haben, aber einmal bei Spielen und einmal Lustige Videos. Habe dann die Dusche letztendlich im Laberthread wiedergefunden! Wenn man aber nicht mehr genau das Stichwort weiß mit dem man suchen könnte, ist das ziemlich blöde.

Manche Sachen, wie z.B. WLANkabel oder die WLANdusche finde ich aber so genial gut, dass sie meines Erachtens im Laberthread irgendwie untergehen - der Thread ist mitterweile auch schon knappe 150 Seiten lang, mal gucken, wie viel er noch ertragen kann

Ich habe mir daher gedacht, machste mal 'nen "Brüller-Thread" auf, weil ich heute wieder einen netten Link bekam. Also hier hinein:

alle netten "Brüller" Fundstücke

Muss mal gucken, ob ich die Dusche auch hier reinkriege - sonst muss ich auf Gaya warten - die kann das   Ob wir hier langfristig auch dann die lustigen Videos reinpacken - müssten wir mal überlegen.

Soll ja hier auch keine Überladung mit Threads werden, aber manches ist so gut in Erinnerung und manchmal so schlecht wieder zu finden *mal den Staubwedel rausholt*









Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 02.10.11, 12:19 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.10.11, 11:46  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "doof" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

So, und jetzt der "Brüller"  - die Erklärung ist so süüß, vor allem der HACKER ... die Kommentare dazu sind auch teilweise genial  (so wie es scheint, ist das Ding schon was älter, aber ich kannte es bislang noch nicht)

Film auf USB-Stick speichern und dann angucken





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.10.11, 12:21  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

wie wahr  - wie wahr 

Fahrrad oder Auto?




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 02.10.11, 12:38 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.10.11, 20:51  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Habe hier noch ein paar nette Bilder/ Sprüche gefunden

Energy safer
Doggy
Parkverbot - manche könnens echt gebrauchen
das sieht mal echt cool aus




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.10.11, 20:42  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Satzzeichen retten Leben:     Wir essen jetzt Opa!


[editiert: 08.10.11, 20:45 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.10.11, 14:43  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

... oder auch zum Thema "nee, is' das aber mal süüüß" und als Test für den Mittelklick meiner Maus  - für alle mal zum angucken und nehme ich dann wieder raus 



Hmm - und wieso ändert mir das Forum jetzt mein Avatarbild nicht??? - Mir ist doch garnicht mehr soooo warm




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 09.10.11, 14:46 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 09.10.11, 19:09  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Ja die Katze ist wirklich süß.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 09.10.11, 20:49  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    ... oder auch zum Thema "nee, is' das aber mal süüüß" und als Test für den Mittelklick meiner Maus  - für alle mal zum angucken und nehme ich dann wieder raus 

Ja ja, die Katze lässt das Löwen nicht.





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.10.11, 19:07  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Der Spruch ist auch nicht schlecht 

Für die non-well-english unter uns - ungefähr so: Das Leben ist NICHT wie eine Tafel Schokolade. Es ist mehr wie ein Glas Pepperoni: was du HEUTE tust kann dir MORGEN den Hintern verbrennen!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.10.11, 19:11  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab noch einen, wobei der eigentlich nur in Englisch gut rüberkommt

If Sting is celebrating a party under your flat don't call the police - it could only get louder!

 (Wenn Sting in der Wohnung unter dir eine Party feiert, ruf nicht die Polizei - es könnte nur noch lauter werden )





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj