Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 04.07.05, 19:00     Betreff: Re: Circus Krone

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...

so, hab natürlich tatsächlich nen Plüsch-Tonga gekauft. auch wenn das Original noch knuffiger ist. *g*

*g* süßes Bild. echt selbstgemalt? (fehlt da nicht wer? Sitarra womöglich?  das Bild ist das doch, oder?  ) ok, hab auch was verrücktes gemacht: das Booklet ins Fenster gestellt + Kerze davor, als ich vom Unfall hörte. und 2 Liedtexte abgetippt, (das Tiger-Theme & noch eins) mit Bildern versehen und an die Wand gehängt...

hätte die Show auch zu gern mal gesehen. hab noch etliche TV-Berichte auf Video. selbst ohne die Tiger wars ja ne echt wahnsinnige Show. (zum Thema  "aussterben": da die weißen Tiger keine Rasse sind, können sie auch nicht aussterben, bzw. man muß sie nicht "retten". soll nicht heißen, daß es keine mehr geben soll und nichts desto trotz find ich diese Tiere einfach toll. aber man sollte es vllt der natur überlassen.  soviel dazu... )

hast du (die 'neue' Serie) Beastmaster geschaut? da waren ja auch weiße Tiger & Tabbys dabei... so goldig... im wahrsten Sinn des wortes ^^

*g* versuche grad, in nem andern Forum Roncalli-Postkarten loszuwerden.  achja, der Raubtierdompteur hieß nicht zufällig Rene Strickler? der war zumindest bei der Roncalli-TV-Serie dabei, wenn ich mich recht erinner.  




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.447 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj