Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Musicals

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Aino
Tunnelstammgast


Beiträge: 34
Ort: Schlosskeller---wirklich!

New PostErstellt: 10.02.08, 17:01  Betreff:  Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

*threadwiederaufrüttel*

Na das ist doch mein Thema. Was hab ich gesehen...

Phantom, Cats, Tanz der Vampire, König der Löwen, Les Miserables, Mamma Mia, Dirty Dancing, Die 3 Musketiere, Rocky Horror Show, Grease...grübel...ich hab bestimmt was vergessen, was solls. achja als letztes Wicked in Stuttgart.

Das Phantom und Wicked passt natürlich am Besten in mein Interessemäßiges Beuteschema  wobei ich Vincent auch nicht als wirklich "hässlich" bezeichnen würde.




____________________
Stranger than you dreamt it - can you even dare to look or bear to think of me? This loathsome gargoyle who burns in hell - but secretly yearns for heaven...secretly...
You'll learn to see, to find the man behind the monster - who seems a beast but secretly dreams of beauty - secretly...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 10.02.08, 22:52  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

Dazu fällt mir noch ein, dass mich Les Mis damals über alle Maßen beindruckt hat - die Mitarbeiter von Stella wurden seinerzeit immer zu den Previews eingeladen, und somit hatte ich das Glück, dass mich damals viele Kollegen und Kolleginnen sowie meine Chefs dabei bewundern konnten, wie ich ab etwa Mitte des 1. Aktes bis zum Ende durchgeheult habe (nur unterbrochen von diversen verzweifelten Schluchzern); glücklicherweise war ich nicht die einzige mit feuchten Augen - allerdings die einzige, deren Bluse ebenfalls tränendurchtränkt war


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.02.08, 22:56  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

*lol* oh wei

ich wollte das immermal so gern sehn, das Stück.. hat bisher nicht sollen sein.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 10.02.08, 23:11  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

Die Musik ist für mich die beste von allen Musicals, die ich bisher so gesehen habe; leider sterben darin die Akteure wie die Fliegen und alles ist ziemlich düster, daher ist das Teil wirklich schwer verdaulich und nichts für die heimische Gastronomie (danach zieht keiner gerne noch auf einen Absacker weiter, sondern alles schlurft nur noch gebeugt nach Hause...)! 


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.02.08, 23:14  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

sowas kenn ich, aber eher ausm Kino

hab bloß mal 1 oder 2 Lieder draus gehört.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 07.03.08, 15:35  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

 Ich liebe auch MUSICALS!!!

Ich konnte aber bis jetzt nur einmal ins  Phantom der Oper (allerdings nicht von Webber) gehen, da ich kein Goldesel besitze. War aber auch sehr schön. Zum Trost habe ich natürlich haufenweise Musicals auf CD.  Es ist wahnsinn wo ihr schon überall gewesen seit. Hoffentlich schaffe ich das auch irgendwann mal. *ganz fest hoff* Und das Phantom der Oper ist ebenfalls mein Lieblingsmusical, wie bei vielen anderen auch. Ich liebe auch klassische Musik und Opern.

Da fällt mir ein das es für Vinnie ja richtig schwer sein muss, wenn man so nah dran ist (in New York gibt es ja wirklich alles) und man aber nicht hin kann. Am liebsten würde ich ganz viel Geld sparen und ihn überall hin mitnehmen.  Aber das würden wir ja alle gerne, oder nicht?

Ich muss aber sagen, das ich dieses High School Musical irgendwie komisch finde.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.03.08, 17:45  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

was Vincent angeht: also in Punkto Konzerte, etc. hat ers doch besser als mancher von uns.

Einfach Tunnel unterhalb der Bühne gesucht und zugehört oder gar zugeschaut... kostenlos...

Also unten in nem Tunnel mit Vince sitzen und kostenlos lauschen wär mir lieber, als für teuer Geld im Publikum zu hocken...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 07.03.08, 17:50  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

Das habe ich mir auch gedacht als ich das geschrieben habe. Aber das wäre doch mal toll für ihn, wenn er als normaler Gast dort hingehen könnte. Außerdem wäre es ne bessere Sicht.

Aber andererseits wäre es schon nicht schlecht so mit ihm allein dort versteckt und zuzusehen. Vor allem was man dann so nebenbei machen kann.

Oh Gott, ich glaube das gehört in eine FF.  Mmh, ich glaub das mach ich sogar.

Ich finde es wäre mal interessant Szenen von Bühnenstück, Shakespeare oder Dickens mit ihm mal so ganz privat in seinem Zimmer nachzuspielen. Natürlich ausführlicher.  Mit Bonus!!!!  Ja ja, die Hormone springen jetzt mal wieder im Dreieck.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.03.08, 17:56  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

was meinst du, was es schon alles an FFs gibt...

und die sind selten so "zurückhaltend" wie die Serie...




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 07.03.08, 18:27  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

Na das kann man ja nur hoffen. Ich finde die Serie ja super, aber was das angeht haben sie auf der ganzen Linie versagt. Sind diese FFs auch alle auf Englisch? Oder gibt es auch welche auf deutsch?



Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj