Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Musicals

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.07.05, 21:19  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

die 50 "größten" Musicalhits.

auf platz 3 Phantom der Oper, Platz 2 Musketiere & Platz 1 Tanz der Vampire... naja... 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 14.09.05, 21:23  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

da stellen sich doch immer mehr Gemeinsamkeiten raus, finde ich klasse. Ich liebe Musicals!  

Ich hab bisher gesehen:

Starlight Express

Cats

Phantom der Oper

GAUDI

Was ich unheimlich gerne auch sehen würde, das ist Tanz der Vampire (irgendwie sind mir die Zähnchen sympathisch, komisch, woher kommt das bloß? )

Da ist wirklich klasse Musik drin. Ich liebe die tollen Kostüme und die Masken.

Wenn das nur nicht immer so teuer wäre.

Liebe Grüße

Uschi





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi
Tunnelstammgast


Beiträge: 34


New PostErstellt: 06.10.05, 23:35  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

  "Phantom der Oper" ist vor kurzem in Essen angelaufen. Plant jemand einen Besuch?? Mich würd's schon reizen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 06.10.05, 23:40  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

..Ich habe das "Phantom der Oper" zwar schon in Hamburg gesehen, ist aber schon lange her, würde es mir aber gerne noch einmal anhören bzw. sehen. Und Essen ist ja ein bisschen näher als Hamburg...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 12.04.06, 13:19  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

Am liebsten ist mir das Phantom der Oper, mag aber auch die etwas älteren Musicals wie Gigi, My fair Lady, West Side Story, Rocky Hrror Pictur Show oder auch Hair.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 13.04.06, 08:45  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

...Hihi, ich habe mir gestern eine Eintrittskarte zum Musical "Jesus Christ Superstar" gekauft. Dieses Musical von Andrew Lloyd Webber wird am 21. April 2006 in unserer Stadt aufgeführt. Ich freue mich schon sehr darauf! Leider hat sich doch tatsächlich keiner gefunden, der mit mir geht, also gehe ich alleine dort hin...



* Sei du selbst und bleibe dir treu! *
Lieben Gruß von Meliha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 13.04.06, 12:46  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

Jesus Christ Superstar hab ich auf einer Laienbühne zuletzt gesehen und obwohl die Darsteller nicht die großen Stars waren, war es echt super umgesetzt.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 01.01.07, 04:03  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

Da ich über 10 Jahre bei der Stella AG gearbeitet habe und alleine deren Produktionen z.T. 15-20 mal gesehen, ist meine Liste entsprechen lang:

Cats, Phantom der Oper, Starlight Express, Les Miserables, Miss Saigon, Der Glöckner von Notre Dame, Die Schöne und das Biest, König der Löwen,
Elisabeth, Rocky Horror Picture Show, Mamma Mia, Grease, Der kleine Horrorladen, Buddy Holly, Sixty Sixty, Tanz der Vampire, We will rock you (und jetzt fallen mir gerade keine mehr ein...)!

Zwar war ich früher ein absoluter Musical-Fan, aber schon damals hat mich die Geschichte vom Phantom am meisten beeindruckt, so dass ich auch das Buch dazu verschlungen und mir letztes Jahr den Kinofilm dazu angesehen habe (den ich zwar nicht schlecht gemacht fand, der aber die Stimmung für mich nicht so wiedergab' wie das Musical - zumal ich damals mehrmals sowohl die "Originale" Peter Hofmann und Anna Maria Kaufmann sowie später Hartwig Rudolz bewundern durfte, der das Phantom noch besser als Hofmann rüberbrachte) - ich habe wohl einen Hang zu "häßlichen" Männern und deren Problembeziehungen  (wobei auch ich nie verstanden habe, wie man Vincent als häßlich bezeichnen konnte - "irgendwie anders" hätte es wohl eher getroffen, oder?!?) 




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher


[editiert: 10.02.08, 22:47 von Bi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 28.04.07, 16:32  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Musicals sehr, liebe ich sehr. Mein Fav ist das Phantom der Oper. Hat mich auch sehr in seinen Bann gezogen. Hab viele Bücher, Filme, Autogramme, CDs ua.

Mag aber auch noch Stücke wie Jekyll & Hyde, Les Miz, Tanz der Vampire, Evita, Elisabeth, JCS, Little Shop of Horrors, Sweeny Todd u.a.






____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chero
Tunnelmitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 19.06.07, 12:50  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Musicals natürlich auch - mal nachdenken, welche ich bereits gesehen habe:

Jesus Christ Superstar

Anatevka

Cats (mehrmals)

Tanz der Vampire

Rocky Horror Picture Show

Phantom der Oper

Les Miserables (einfach genial, für mich das Beste überhaupt)

Die Schöne und das Biest

Dschungelbuch

*grübel* - ich glaube, ich muss daheim mal bei den Programmheften nachsehen, ob noch welche fehlen :).

Starlight Express hätte ich gerne gesehen, ist aber eine zu weite Anreise.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj