Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305


New PostErstellt: 02.07.05, 02:51     Betreff: Musicals

Eigentlich wollte ich diesem Thread ne Umfrage hinzufügen, aber als ich mich dagegen entschied, entschied das Forum dreisterweise eigenständig diesen Thread schonmal zu posten, obwohl ich noch gar nix reingeschrieben hatte...
Nunja, jetzt gibt's wohl kein Zurück mehr *g*

Ich bin seit vielen Jahren Musicalfan... Ok, ich lebe um die Ecke von Bochum... Da kommt man nicht um Musicals herum... zumindest nicht um Starlight Express...

Mögt ihr Musicals?
In welchen ward ihr schon oder würdet ihr gerne sehen?

Ich war bisher in
Starlight Express
Jesus Christ Superstar
Buddy Holly

Im November kommt hoffentlich das Phantom der Oper hinzu, das ab Oktober in Essen spielen wird.

Ich hätte in Essen auch gerne Elisabeth gesehen, da hier die Originalbesetzung von Elisabeth und vom Tod auftraten. Aber ich Schussel musste es ja verschmähen, weil mir Musicals nicht so wichtig waren zu dem Zeitpunkt....

Starlight Express verdanke ich auch eine schöne Zeit in meinem Leben, an die ich mich gerne zurückerinnere. Ich habe dazu u.a. ein Buch geschrieben, das zwar von vielen gelesen wurde (von den Presseleuten von StEx z.B. auch) aber nie veröffentlicht wurde.




____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 02.07.05, 03:17 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.403 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj