Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305


New PostErstellt: 02.07.05, 00:53     Betreff: Re: Circus Krone

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
Im Zirkus Krone war ich bisher noch nie, aber im Zirkus Roncalli
Das erste Mal war ich drin als ich bei der Sparkasse durch die Grundschule an einem Malwettbewerb teilgenommen und gleich zwei Freikarten gewonnen hatte. Die anderen in meiner Klasse hatten nur Schallplatten oder andere Souvenire gewonnen *ggg*
Damals war auch einer der berühmtesten Raubtierdompteure dort engagiert. Den Namen hab ich mir natürlich nicht gemerkt... aber der Herr hat heute noch seine Tiere, obwohl er einmal schwer verletzt wurde. Ich habe mal einen Bericht über ihn im TV gesehen und da meine ich mich zu erinnern, dass er für seine Tiere einen festen Standort hat, an dem er auch auftritt und kurze Vorstellungen gibt. Ich bin mir aber nicht sicher... könnte auch sein, dass er umherreist, aber ohne Zirkus.

Letztes Jahr war ich zweimal im Zirkus Roncalli. Das erste Mal hatte es mir so gut gefallen, dass ich gleich nochmal reingehen musste *g*
Fotos davon gibt's auch auf meiner Homepage

P.S.: Es hängt ein Zeitungsbericht über King Tonga und seinen Trainer auf der Innenseite meiner Schranktür

Ich bin sowieso raubkatzenfanatisch. Siegfried und Roy gehören auch zu meinem Fandom, auch wenn ich über die Haltung manchmal etwas zweifle... ich komm nicht davon los...







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.450 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj