Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Musikecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 04.07.05, 23:47  Betreff: Re: Musikecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    apropros Klassik: bei dieser (blöden) Edeka-Werbung horch ich immer auf, da kommt son Klavierstück, das erinnert mich total an BatB...



Hab jetzt endlich mal auf die Hintergrundmusik der Werbung geachtet.
Es ist die Mondscheinsonate von Beethoven
Auch eins meiner Lieblingsstücke







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.07.05, 23:58  Betreff: Re: Musikecke  drucken  weiterempfehlen

und ich hab vorhin dabei schon wieder aufgehorcht *grml* war im andern raum und hab nicht gesehen, was lief... warum mach ich mir überhaupt noch hoffnungen? kommt doch eh nimmer, außer vllt auf premiere...  *heul*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 05.07.05, 00:00  Betreff: Re: Musikecke  drucken  weiterempfehlen


Ich bin der Meinung, dass die Musik nicht zum Werbespot passt...



____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 05.07.05, 00:10 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea
Tunnelstammgast


Beiträge: 49

New PostErstellt: 05.07.05, 00:06  Betreff: Re: Musikecke  drucken  weiterempfehlen

Die Mondscheinsonate von Beethoven ist in zwei Folgen von BatB ein wichtiger Bestandteil. Es sind die beiden Folgen, in denen es um den jungen Rolly geht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 05.07.05, 00:09  Betreff: Re: Musikecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andrea
    Die Mondscheinsonate von Beethoven ist in zwei Folgen von BatB ein wichtiger Bestandteil. Es sind die beiden Folgen, in denen es um den jungen Rolly geht.


Kommt es nicht auch noch in einem anderen Zusammenhang zur Geltung?
Ich meine, es auch mal im Hintergrund gehört zu haben als Vincent über irgend etwas sinniert... bin mir da aber nicht mehr so ganz sicher...







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea
Tunnelstammgast


Beiträge: 49

New PostErstellt: 05.07.05, 00:14  Betreff: Re: Musikecke  drucken  weiterempfehlen

Nein, das wäre mir aufgefallen. Die Mondscheinsonate kommt nur in den beiden Folgen vor, eine ältere Folge, wo der kleine Rolly eben dieses Stück zu spielen lernt und in der dritten staffel nochmal, wo der nun erwachsene Rolly in die Tunnel zurückkommt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.07.05, 00:21  Betreff: Re: Musikecke  drucken  weiterempfehlen

ha!! endlich mal was richtig gedacht! weiß ja kaum noch was, aber bei der Werbung hatte ich den ständig vor augen  (jetzt weiß ich auch, wieso)

zur werbung passts natürlich nicht, aber zu BatB! *das endlich mal wieder im TV sehn will*  




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Tunnelstammgast


Beiträge: 49

New PostErstellt: 05.07.05, 00:23  Betreff: Re: Musikecke  drucken  weiterempfehlen

Nein, zu dieser blöden Werbung passt das ganz und gar nicht, im Gegenteil, es ist eine Beleidigung für Beethoven.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi
Tunnelstammgast


Beiträge: 34


New PostErstellt: 15.07.05, 23:20  Betreff: Re: Musikecke  drucken  weiterempfehlen

Hey, hier sind ja noch mehr Loreena Fans!!! *umarm!*

"the mask and mirror" ist mein Liebling, ich mag die arabischen/maurischen Elemente, die Trommeln.
Aber alle anderen Alben sind auch genial!
Ich hoffe, dass sie mal wieder auf Tournee geht und auch nach Deutschland kommt.

Uschi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 17.07.05, 12:56  Betreff: Re: Musikecke  drucken  weiterempfehlen

Ich befürchte, ich habe Blackmore's Night und Clannad vergessen zu erwähnen, jetzt wo ich's grad wieder in der Anlage spielen lass *g*






____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.07.05, 23:30  Betreff: Re: Musikecke  drucken  weiterempfehlen

Und Subway to Sally hör ich auch grad gern *g*

Das neue Album eignet sich wunderbar als Punchingball und Wutabbautherapie....








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 20.03.06, 13:34  Betreff: Re: Musikecke  drucken  weiterempfehlen

Mystera I - IX und The Phantom of the Opera und dadurch Sarah Brightman.




____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj