Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Überlegungen zu den "echten" Tunnelmenschen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 26.06.05, 11:34  Betreff: Re: Überlegungen zu den "echten" Tunnelmenschen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
      wollte heute abend eigentlich das StockCar-Race sehn... (stehe halt auf Autos & Trucks ^^) das nur mal so am Rande



*thiihiii*

Ich schau mir grad die Wiederholung an!







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.06.05, 15:57  Betreff: Re: Überlegungen zu den "echten" Tunnelmenschen  drucken  weiterempfehlen

habs auch gesehn   (auch wenn ich den anfang verpasst hab, weil in der TV-zeitung was andres stand)

*g* Rose Red - oder auch "Das Haus der Verdammnis" der Film gestern von Stephen King. und weil ich solche Filme nicht gern vorm schlafen gehen seh, hätte ich lieber das Rennen gestern gesehen. nur wurde Rose Red eben nicht wiederholt...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 26.06.05, 16:35  Betreff: Re: Überlegungen zu den "echten" Tunnelmenschen  drucken  weiterempfehlen

Ach den Film meintest... Den hab ich gestern anfangs gesehen... Aber dann musst ich noch was in der Küche tun... und außerdem ist mir nicht wohl dabei, wenn ich allein mit 50 Künstlerpuppen meiner Mutter im Wohnzimmer sitze und dann auch noch solche Filme mit kleinen Kindern im TV kommen...

Was bin ich froh, wenn ich ausgezogen bin... dann muss ich diese Puppenflut nicht mehr ertragen...







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 26.06.05, 17:33  Betreff: Re: Überlegungen zu den "echten" Tunnelmenschen  drucken  weiterempfehlen

Ich schau mir grad die Reportage auf Kabel1 an und nutze kurz die Werbepause, damit ich das, was ich sagen will, nicht vergesse...

Es hieß eben in der Reportage, die Behörden hätten mit der Räumung der Tunnel begonnen, weil die Mole-People "die Gesundheit der Öffentlichkeit gefährden"....



Also dieser Kommentar macht mich dermaßen sprachlos und wütend zugleich...!
"Die Gesundheit der Öffentlichkeit"... jaja, alles Ausreden... Das sagen sie doch nur, damit sie einen Grund haben, um die Menschen zu jagen......







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.06.05, 22:24  Betreff: Re: Überlegungen zu den "echten" Tunnelmenschen  drucken  weiterempfehlen

*grml* wer hats verpasst? richtig, ich... (wo is der Smiley, der seinen Kopf gegen ne wand knallt?^^) naja, hab den anfang verpasst... 

das mit den räumungen wußte ich ja.  fällt mir nix zu ein. ach ja, (falls das da nicht kam) an einer räumung vor einigen Jahren war teilweise ein Film von einem Marc Singer (ist das wohl der schauspieler oder gibts mehrere?) schuld. in dem Film gings um ein paar Mole-People, und auf die wurde durch den Film die Regierung aufmerksam und hat sie rausgeholt.

was ich interessant fand, war die Ausstattung unten. Strom, etc. ^^ wie war das mit Mouse & seinen Erfindungen?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 28.06.05, 00:53  Betreff: Re: Überlegungen zu den "echten" Tunnelmenschen  drucken  weiterempfehlen

@ Gaya
Du müsstest doch wissen, dass es wiederholt wird
Videorekorder und aufnehmen!

Ich war über die Reportage jedenfalls ziemlich geschockt, wie die Menschen dort lebten und so. Dass Drogen mit im Spiel sind, konnte man sich ja gleich von Anfang an denken... Ich mein, das sieht man doch überall dort wo Leute in der Gesellschaft abgestürzt/-gestiegen sind, sind immer Drogen mit im Spiel, weil sie denken, dass sie dadurch der Realität entkommen könnten.
Ich kann solche Leute nicht verstehen. Drogen sind für mich Tabu. Die einzige "Droge", die ich mir ab und zu genehmige, ist Wein, und den trink ich garantiert nicht, um der Realität zu entfliehen.
Ich bin der Meinung, dass man alles schaffen kann, sofern man hart genug dafür arbeitet und sich solange anstrengt bis man es erreicht hat. Etwas anderes gibt es nicht für mich.
Und dann kam der eine aus den Tunneln und hatte es nicht einmal geschafft ein zweiwöchiges Resozialisationsprogramm durchzuhalten...

Ich denke allerdings auch, dass in der Reportage einiges beschönigt wurde.
Die harte Realität haben sie dort nicht gezeigt, wie die Menschen an ihre Lebensmittel kommen oder derartiges...







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.06.05, 00:15  Betreff: Re: Überlegungen zu den "echten" Tunnelmenschen  drucken  weiterempfehlen

ja, ich weiß es

man, is das komisch: hier im Forum sein & gleichzeitig die Doku schauen... ich mein: da im TV die echten Mole-People, und hier lächelt einem Vinnie vom Banner entgegen... ist echt wie Tag & Nacht...

apropros Versorgung der Tunnelmenschen mit essen: die Doku, die ich bereits (teileweise) auf Video hab, ging genau darum... in NYgibts auch irgendsone Gruppe wie hier die "Tafeln" - und die habens geschafft, das Vertrauen von ein paar Tunnelmenschen zu gewinnen und versorgen sie mit Essen... aber das ist halt nur ein Teil...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 29.06.05, 20:49  Betreff: Re: Überlegungen zu den "echten" Tunnelmenschen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    apropros Versorgung der Tunnelmenschen mit essen: die Doku, die ich bereits (teileweise) auf Video hab, ging genau darum... in NYgibts auch irgendsone Gruppe wie hier die "Tafeln" - und die habens geschafft, das Vertrauen von ein paar Tunnelmenschen zu gewinnen und versorgen sie mit Essen... aber das ist halt nur ein Teil...



Ja, das hab ich auch mitbekommen, aber wie Du ja sagst, das ist nur ein Teil... und wie es hier bei den Tafeln ist, gibt es nie genug, um alle zu versorgen. Habt ihr gewusst, dass das Essen bei den Tafeln nicht verschenkt sondern verkauft wird? Hab das mal im TV irgendwann gesehen. Das find ich wiederum Abzocke. Ok, die Sachen gab's da zum viertel Preis, aber trotzdem find ich's eigenartig.








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea
Tunnelstammgast


Beiträge: 49

New PostErstellt: 04.07.05, 22:56  Betreff: Re: Überlegungen zu den "echten" Tunnelmenschen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    ... (steht auch in dem Sat1-Buch) ...

Was ist das für ein Buch?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.07.05, 23:20  Betreff: Re: Überlegungen zu den "echten" Tunnelmenschen  drucken  weiterempfehlen

"SAT1 präsentiert TV HITS  - Das große Buch über die schönsten Fernsehserien"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj