Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 11.08.13, 18:18     Betreff: Re: Laberthread

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...


    Zitat: krümmel
    Bin durch mit Wochendbeilagenwerbung gucken ... *lol* - das hier ist mal cool:

    bei Seats and Sofas kann man Sitzmöbel kaufen - logisch nä , aber das coole ist, wenn man ab 5 Sitzplätze kauft, dann kriegt gratis noch 'ne komplette Haushaltsgeräteausstattung dazu: Staubsauger, Toaster, Saftpresse, Standmixer, Kaffeemaschiner, elektr. Pfeffermühle, Eierkocher, Dampfbügeleisen, Sandwichtoaster und Wasserkocher.

    Wir brauchen eine neue Couch, aber Männe will da nicht einkaufen gehen, auch wenn wir ja die Mitbringsel für die nächsten 11 Einladungen parat hätten oder Weihnachten, Gebby oder so. 4 von den 11 Teilen besitzen wir auch noch garnicht, aber er will net ... partout net.

    Sohnemann will sich auch keine Couch kaufen - ausziehen auch nicht.

    Wenn ich mir dann allerdings die Preise angucke ... von 2695 auf 999 Euro reduziert (5 Sitze), dann kann ich ihn verstehen ... die Qualität der Gratisgeräte ist wahrscheinlich ... naja, aber Garantie müsste ja trotzdem drauf sein.

    Für jemanden der aber gerade zu Hause ausziehen will und Platz für 'nen 5 Sitzer hat, ist das aber doch vielleicht echt ein Schnäppchen. Der Laden ist auch in mehreren größeren Städten vertreten.




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Also ich bräuchte schon auch nen neues Sofa. Aber für nen Fümpfsitzer wird's bissi knapp.  

Bei den "Beigaben" weiß man natürlich nicht, wie die so beieinander sind. Kann man Glück mit haben oder auch nicht, wie ich mal. Der Umme-Fön ging beim ersten Gebrauch in Flammen auf. 

Die elektrische Pfeffermühle ist doch wohl hoffentlich mit Beleuchtung, sonst kann ich das Teil leider nicht gebrauchen. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 235 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj