Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was geht Dir gerade auf den Geist?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 27.03.14, 21:38  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Dass ich heute mit dem Gefühl, ein halbes Pfund Reißnägel im Rachen zu haben, aufgewacht bin.
Wo ich mir das wieder eingefangen hab, is mir ein Rätsel.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 02.04.14, 00:56  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen



Wir hatten heute tolles Wetter. Mein Nachbar hat gegen 17.00 den Grill angeworfen. Prima. Nur: Er grillt immer noch. Fisch. *speib und Fenster zumach*

 Da wünsch ich mir doch glatt die Erkältung zurück.







[editiert: 02.04.14, 00:57 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 16.04.14, 21:00  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen



Dass bei DHL anscheinend nur noch unfähige Grenzdebile arbeiten.

Kennt Ihr den Superduperservice "Postfiliale Direkt"? Da kann man Pakete direkt an seine "Wunschfiliale" schicken lassen, jaja. Also theoretisch. Praktisch nada. Alles korrekt angegeben, Name, Postnummer, Nummer der Filiale, Postleitzahl, Ort. Die kriegen das nicht hin. Bislang zweimal versucht, und zweimal ging es inne Hose - zurück an Absender. Himmel, Arsch und Zwirn, bin ich sauer!   





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.05.14, 13:55  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Sommergrippe 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 24.05.14, 14:52  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Du arme. Dann mal gute Besserung! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 21.07.14, 21:09  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen



Meine 84jährige Nachbarin hat sich über zu laute Musik beklagt.

Wahrscheinlich hat sie wieder mal ihre 'Allergie'. Kein Mensch weiß um diese Allergie, aber Frau Nachbarin bemüht dieselbe immer, wenn ihr was nicht passt ...

Geht schon seit 20 Jahren so.

Ok, es war Deep Purple. Und Juno Reactor. Aber nur eine Stunde lang.

Die kann froh sein, dass ich nicht Led Zeppelin ausgepackt habe.

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 21.07.14, 22:05  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Kann die in ihrem Alter überhaupt noch hören? Oder vielleicht hat die ja immer das Hörgerät zu laut eingestellt?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 23.07.14, 18:54  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: hawke83
    Kann die in ihrem Alter überhaupt noch hören? Oder vielleicht hat die ja immer das Hörgerät zu laut eingestellt?!



Nu ja, sie wohnt 3 Stock über mir, das mit dem zu laut eingestellten Hörgerät könnte also schon sein.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 23.07.14, 20:15  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

LOL. Dann muss die aber noch einen Verstärker dran haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 24.07.14, 19:38  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    LOL. Dann muss die aber noch einen Verstärker dran haben.



Jepp, wahrscheinlich mit Klemmanschluss anne Ohren.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj