Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was geht Dir gerade auf den Geist?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 28.08.13, 23:57  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen



Dass ich mir mit einem 'günstigen' Kauf mal wieder selbst ein Bein gestellt hab. Der Akkuschrauber einer bekannten Kaffee-Kette, die sonst auch noch allerhand Kaffeebohnenfremdes vertickt, taugt nämlich exakt  - NIX!

Ja ja, wer billig kauft, kauft teuer ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 26.09.13, 22:30  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Dass mich mein Handgelenk seit zwei Wochen nervt. Aua.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 03.10.13, 19:08  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich schon wieder ... 

... dass ich mich heute per Festivität wirklich sakrisch überfressen habe. Es war sooo lecker alles. Aber nu ist mir mittelübel. Ich glaub, ich brauch nen Schnaps.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 09.10.13, 00:43  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen



Karpaltunnelsyndrom ... kennt das wer? Hab ich anscheinend. Ich glaub's ja nicht so recht, weil mir nur die Gräte und nicht die Flosse wehtut. Passt nicht.

Doc will operieren. Ich will nicht operiert werden. Konflikt.  

Ich gewinne.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 09.10.13, 12:52  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen



Ja, kenn ich, wenn auch zum Glück nur theoretisch. Bist Du viel am schreiben oder hast handwerklich zu tun? Manchmal muß halt der Doc ran, leider. (Ich sag scherzhaft immer "Karpatentunnel".) Kriegst auf jeden Fall 'ne dicke Runde Mitleid!





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfsstern
Tunnelmitglied


Beiträge: 13
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.10.13, 14:46  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch ab und zu mit diesem dusseligen Tunnel zu kämpfen und mich dran gewöhnt.Ich würde erst an eine OP ran, wenn es gar nicht mehr anders geht.

Ich glaube, ich hab das bei mir hinbekommen mit Fitness und Massagen. Aber das klappt nicht bei jedem. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Liebe Grüße wolfsstern





Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.11.13, 18:44  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Ich checke gerade mal wieder das TV-Programm nach unseren Lieblingen durch, nachdem ich vorhin schon gaaaanz viel Kevin Costner eingespeichert habe und ...

... heute Mittag, nach meinen Ärzten war Roy bei "Mord ist ihr Hobby" ... wenn man einmal den Vorspann nicht guckt.

Puuh, gleiches Bild anderer Sender aber auch gleiche Folge ... Auf RBB an Nikolaus




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 25.11.13, 18:48 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 25.11.13, 18:48  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Ärgerlich vor allem da man Roy nur selten im TV sieht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 26.03.14, 20:23  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

....dass die Zeit so schnell vergeht, wenn es am schönsten ist. War mal wieder voll schön bei Krümmel zu sein. Wir hatten wie immer viel Spaß und Vinnie haben wir auch gesehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 26.03.14, 20:54  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 26.03.14, 20:55 von hawke83]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj