Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Worüber freust Du Dich gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 23.07.14, 20:16  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir ist es immer noch heiss. Zwischen 29 und 30 Gerad. Also 26 reichen auch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 24.07.14, 19:35  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: hawke83
    Also bei mir ist es immer noch heiss. Zwischen 29 und 30 Gerad. Also 26 reichen auch.



Mir reichen schon 22°. Bin ja auch schon was älter.

Ick freu mir, dass morgen mein neuer Brotbackautomat kommt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 24.07.14, 19:42  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Lecker. Frisches Brot ist immer lecker. Dann back mal schön.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 08.10.14, 20:13  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Dass mein Brotbackheinzelmännchen heute wieder was ganz Tolles gezaubert hat. Gibbet jetzt gleich, is noch warm. Butter drauf, bissel Salz drüber, mehr braucht's nicht. *Wasser im Maul zusammenläuft*  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 09.10.14, 09:18  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Hört sich wieder soo lecker an. Am besten ist Zwiebelbrot mit Schmalz, da kann man gar nicht mehr aufhören und schon ist das Brot weg..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.11.14, 17:04  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich schreibe es mal hier rein, obwohl es doch eigentlich eine Sache zum Ärgern ist - zumindest im 1. Anflug.

Ich liebe diese Post von der Kreditkartenüberwachungsstelle "Bitte rufen sie uns an wegen verdächtiger Umsätze"

Gesagt - getan: den einen Umsatz von knapp 45 Euros wollte ich eh schon reklamieren, weil falsch - den anderen haben die bei der Überwachung gar nicht erst akzeptiert ... über 400 Euro in einem Supermarkt Anfang Nov. .... blöde, wenn man seit Mitte Oktober wieder in der Heimat ist.

Eigentlich auch blöde von der Person, die nun mit meinem kopierten Magnetstreifen einkaufen geht - scheint sich aber zu lohnen, denn die Läden bleiben ja dann vermutlich auf ihrem Geld sitzen, wenn sie den Urheber nicht ausfindig machen können und besagte Person hatte den Einkaufswagen voll und die Wäsche gereinigt.

Der Mann hat mir gesagt, dass sei in Amerika leider gängig, aber ... nächstes Jahr ändert sich alles, dann gibt es für die Kreditkarte auch einen Chip (da warten sie schon lange drauf) und dann sei das Kopieren auch nicht mehr so einfach.

Gut, dass ich den Hinweis vieler Amerika-Urlauber "ist ja Urlaub, also Belege weg" nicht befolgt habe und für jede Abrechnung ein Zettelchen habe ... so kann man dann doch nachvollziehen ob alles in Ordnung ist.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 08.08.15, 16:15  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

@krümmel

Gut gemacht krümmel, dass Du die Zettelchen vom Urlaub aufgehoben hast. Ja, ich weiß schon warum ich keine Kreditkarte habe. Das ist echt blöd was Dir passiert ist. Meine Freundin hat auch eine Kreditkarte und sie bekommt per Post immer so Zettel (ich weiß nicht wie das heißt ich glaube das heißt Aussüge. Da stehen dann die Abbuchungen drauf.

Aber weiter im Thread ich freu mich, weil es so heiß ist.  Das mag ich, der Sommer war schon
immer meine Liebnigsjahreszeit.

Gruß

Quasimodo



____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(


[editiert: 08.08.15, 16:19 von Quasimodo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj