Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 26.05.13, 20:47     Betreff: Re: Laberthread

Gugge mal - sooo schnell steht es 4:0 für meinen Heimatverein  ... hab euch lieb Mädels. *knutschi*


Ich hätte es natürlich auch gern anders herum gehabt, aber - das muss man nun fairerweise sagen - die Bayern waren einfach besser in der Torverwertung - das BVB-Tor war ja auch "nur" ein Elfmeter ... irgendwie kriegen die seit einigen Spielen das Runde nicht mehr wirklich in das Eckige.

Manuel und Roman müssen sich auch nicht verstecken - die haben es lange, lange spannend gehalten.

Letztendlich können sich aber doch beide Mannschaften freuen - schließlich standen die beiden besten Mannschaften des Turniers im Endspiel. Für die einen lief es dann halt besser als für die anderen. Über die Roten Karten die es hätte geben müssen, schweigen wir mal lieber stille ... ich glaube es gibt gar kein Spiel, in dem der Schiri alles sieht und richtig macht.

Trotz der Niederlage ist der BVB der Sieger des Turniers denn, auch wenn sie gestern sicher eher traurig als in Feierlaune waren - sie waren heute Nachmittag im Stadion und haben sich von 15.000 Fans verdient feiern lassen, während sich die Bayern still und heimlich vom Acker gemacht haben. Und die Borussen wären auch gekommen, wenn sie die ganze durchgefeiert hätten ... SO muss das ... 5:0 für Dortmund.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 338 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj