Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Damals wars

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.07.11, 16:26  Betreff: Re: Damals wars  drucken  weiterempfehlen

*mit-hand-an-stirn-klatscht: na klar, barbie!!! wie konnte ich die vergessen!
und wenns n junge wird? wobei - mein sohn will ja statt kindern lieber n motorrad. vllt. sollte ich lieber für nen helm sparen.

ich hatte aber auch noch ein gaaaanz billiges spielzeug - gummihopse! hab ich für mein leben gern gemacht. oder auch mit ganz popligen buntstiften bilder malen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 04.11.11, 20:31  Betreff: Re: Damals wars  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Rollschuhe aus Metall mit Lederriemengürtelschnürung
Genau! Die hat man einfach an die Schuhe geschnallt, und sie wuchsen mit.   Ich hab sie geliebt und hätte sie am liebsten nie wieder ausgezogen.  



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 06.12.11, 15:00  Betreff: Re: Damals wars  drucken  weiterempfehlen

Wenn ihr ZDF.kultur empfangen könnt,guggt mal Nachmittags rein Eben kommen einige ,,Dalli Dalli,, Sendungen. Hänschen hüpft. Gestern kamen  Percy Stuard
JAAAAAA!!!! Genau
Bei dem alten Kram is man automatisch wieder 10 lol




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.12.11, 19:55  Betreff: Re: Damals wars  drucken  weiterempfehlen

Morgen kommt u.a. "Ein Heim für Tiere".

Etwas zu früh für mich, da bin ich teils noch auf Arbeit.


Immer ab 13:10 oder 13:15 Uhr:

8.12.: Zwei Müncher in Hamburg

9.12.: Hitparade

12.12.: Percy Stuart

13.12.: Dalli Dalli

usw.



____________________


[editiert: 06.12.11, 20:03 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.12.11, 06:37  Betreff: Re: Damals wars  drucken  weiterempfehlen

wer oder was ist percy stuart?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 07.12.11, 08:55  Betreff: Re: Damals wars  drucken  weiterempfehlen

Claus Wilcke als Agend oder sowas. Jagt die bösen. Aus heutiger Sicht sehr seicht,so wie die meisten Serien von damals. Und jubeln tun wir weils ja Vinnies Synchro ist 

http://www.youtube.com/watch?v=I4Nljmnj9YY  







[editiert: 07.12.11, 08:57 von Susi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 08.12.11, 06:54  Betreff: Re: Damals wars  drucken  weiterempfehlen

aaaah, ok, wieder was dazugelernt und das morgens kurz vor sieben! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 08.12.11, 20:06  Betreff: Re: Damals wars  drucken  weiterempfehlen

Hach ja, Percy Stuart musste immer gar knifflige Aufgaben lösen, daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Saß ich beim Gucken immer aufm Boden an Omas Fernsehsessel mit Oma drin gelehnt.  Oma war von Percy ganz fasziniert. Und vom "Kurier der Kaiserin" oder wie das hieß. Und vom "Fenstergucker" (aber der war glaub ich nur regional). Kennt das noch jemand?

Hänschen mit "Das waaaaar ... Hüpfe, äh, Spitze!" war Kult.





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 30.03.13, 12:44  Betreff: Re: Damals wars  drucken  weiterempfehlen

Auf ZDF Neo kommen heute einige alte Serien.Leider nur die ersten Folgen.Ich hoffe doch das die nächstes WE fortgesetzt werden. Eben  beginnen ,,Die Guldenburgs,, danach ,,Freunde fürs Leben,, Die Wicherts von nebenan dann mein Favorit: Die Drombuschs 
Morgenfrüh um 10 das Highlight für Nostalgiker....  RAPPELKISTE!! Neues aus Uhlenbusch, Und alle Tim-Thaler Folgen.
Ist doch wie Ostern vor 30 Jahren...schönes Kinderprogramm  Ich gugg
Viel Spass




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.04.13, 22:08  Betreff: Re: Damals wars  drucken  weiterempfehlen

Jau, die kenne ich auch noch alle ... Wicherts und Drombuschs hab ich auch immer und den Thaler --- hach, wat war das TV doch früher noch schööön, heute gibt es ja leider nur noch Castings-, Kuppel-, Ekelshows und diese ganzen ... nee, ich sach das Wort nicht ... Serien halt. 

Ob das wohl etwas mit 50 Jahre ZDF zu tun hat? ... Aber wie so oft vielleicht kommt dann doch nicht alles. Muss aber gestehen, dass ich mich manchmal - meist zufällig - in die ZDF Hitparade verirre ... Roy Black, Bata Ilic, die Bläck Föss, Chris Roberts etc. ... auch immer wieder schööööön.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj