Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 07.11.12, 17:17     Betreff: Re: Laberthread

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
    Zitat: Emily
    Öhm, in die Spielhöllenhalle trau ich mich nich ... ist dat wirklich so ganz ohne Fallstricke und so?
Die Spiele sind halt alle dort untergebracht und man spielt halt auch nur da - ohne Verlinkung zu irgendeiner anderen Seite.

Wie gesagt, man kann sich zeitlich verlieren und Spaß macht es halt auch dadurch, dass die Highscores immer mal wieder gelöscht werden. Es gibt Maus und Tastenspiele und Baller- und Denkspiele - also eigentlich für jeden was dabei.

Nebenbei dann noch das angegliederte online Radio RCF hören - WERBEFREI, teils mit moderierten Sendungen - macht schon Spaß.

Neueste Spiele übrigens ein Sudoku und Schiffe versenken ... hab schon 2mal den Gegner geplättet und halte den Highscore. Man kann sich auch in Turnieren messen, wenn jemand eins startet.

Einzig was man machen muss ist registrieren ... es sind zwar 3 Gastspiele oder so ohne Registrierung zur Übung auf - die sind aber nicht so mein Ding ...und das werde ich jetzt gleich unserem Spielhöllenadmin auch mal schreiben - diese Spiele sollen ja auch Werbung sein




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 427 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj