Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 05.11.12, 20:29     Betreff: Re: "Sandy"

Ich spiele online eigentlich garnix - und früher immer nur Tetris, Solitär und so'n Zeugs, halt was der Compi hergibt.

Seit einiger Zeit spiele ich aber wieder häufiger und habe auch schon den ein und anderen Highscore erspielt, der irgendwann dann wieder weg ist und dann geht der Kampf auf's neue los. Ist eine coole Sache, weil man so immer mal wieder von vorne anfangen kann und auch nach vorne kommt.

Es gibt da ein Forum, dem auch ein Internetradio angegliedert ist, dem Sohnemann schon länger und ich jetzt glaube ich auch schon seit einem Jahr angehöre. Dieses Forum hat eine Spielhalle in der man sich auch zeitlich verlieren kann - über 150 kostenlose Spiele.

Es gibt so Klassiker wie Mensch ärgere Dich nicht, Mahjong in versch. Arten, Tetris und Yeti (gaaaanz viele) - aber auch "Ballerspiele" und sowas. Ich bin der Mauser - Pfeiltastenspiele ignoriere ich (bis auf Tetris) fast komplett - Oma kriegt das nicht auf die Reihe.

Registrierung im Forum ist kostenlos und die Spiele sind zwar alles online-Spiele, werden aber in der Spielhalle eingestellt, d. h. man muss nicht noch auf einer anderen Seite spielen. Wer Interesse hat - ihr findet die Spielhalle auch über FB

Coogo-Spielhalle oder hier direkt die Info zur Spielhalle Einführung Spielhalle





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 05.11.12, 20:47 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 439 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj