Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 29.10.12, 23:38     Betreff: Re: Ich war im Kino in ...

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Nu will ich hier was schreiben und merke gerade, dass ich garnix mehr zum Gestiefelten Kater geschrieben habe ... ich war nämlich tatsächlich drin - bin halt ein großes Kind *hihi*

War ein netter unterhaltsamer Film mit einem absolut süßen Katerchen und einem Rassekätzchen. Die im Trailer gezeigten Szenen mit der Milch, der Nicht-Ablenkung .. die waren echt voll süüüß - und dann diese Augen, wer sich bis dahin noch nicht verliebt hat



So, nun aber das "Frische" ... ich war gestern im Kino ... "Der Schatz im Silbersee"

Jaaa, ihr habt richtig gelesen - KARL MAY ... zum 50jährigen Jubiläums des Films gab es eine Sondervorstellung im Hammer Cineplex Kino. Passend dazu noch eine kleine Ausstellung des Initiators mit ganz viel Winnetou-Fanartikeln.

Wie kam es dazu?? Initiator und sein Freund engagieren sich für die Bosnien-Hilfe in Hamm, Freund ist Radiomoderator im Lokalradio in Hamm und beide waren im Juni in Sachen Hilfe in Bosnien unterwegs. Zur gleichen Zeit gab es ein Treffen einiger Fans mit Pierre Brice am Drehort in Kroatien. Als Winnetou-Fan machten die beiden dann einen Abstecher dort hin und waren begeistert.
So entstand dann die Idee etwas Besonderes zu machen und wenn man dann den Geschäftsführer eines großen Kinos noch persönlich kennt, dann kann man ihm so eine Nummer schon an die Backe labern. Die Einnahmen der Vorstellung gingen dann auch zu 100% an die Bosnien-Hilfe.

Die Veranstalter waren doch sehr erstaunt, wieviele Menschen gekommen waren ... 400 passten rein ... ich denke 300 sind es bestimmt gewesen. Von kleinen Kindern, die jetzt Cowboy und Indianer spielen, über ihre Eltern bis hin zu den Großeltern war altersmäßig alles vertreten.

Es ware eine geniale Sache ... so einen Film mal im Kino zu sehen - ich kenne die nur aus dem Fernsehen - das ist mal was ganz anderes als dieses Couchfeeling. Das aufgetretene kleine technische Problem, Ton-und Bildspur passten plötzlich nicht mehr übereinander, konnte recht schnell gelöst werden und so konnten wir alle unsere beiden Helden anschmachten und den gut gestählten Körper eines jungen Götz George bewundern.

Diese Idee kam so gut an, dass sich Herr Kinochef gleich am Beginn der Veranstaltung (Danke, ich bin begeistert usw.) auf Nachfrage aus dem Kinopublikum in die nächste Nummer quatschte ... gibt es das für die 3 Winnetou-Filme dann auch?? Natürlich ... und dann kommt evtl. auch ein besonderer Gast vorbei  - nicht Pierre, nein, aber der Initiator hat einen anderen, nicht so "großen" aber auch interessanten Schauspieler im Kopf. Es hörte sich so an, als wenn die nächste Aktion in seinem Kopf nicht mehr nur eine Idee, war sondern schon kräftig gewachsen ist.

Meine Freundin und ich waren jedenfalls vollkommen begeistert von der Sache - war eine Spontanaktion - und haben unser nächstes Projekt auch schon im Kopf ... man müsste doch mal die Originalschauplätze besuchen - das Buch mit den Routen dazu haben wir schon ... und im nächsten Jahr dann natürlich wieder ins Kino stoffeln. Oh man,  - Gruppenheulen bei Winnetou III - vielleicht sponsert ja wer die Tempotücher




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 29.10.12, 23:44 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 822 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj