Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fußball (EM, WM, Bundesliga etc.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.08.12, 23:12  Betreff: Re: Fußball (EM, WM, Bundesliga etc.)  drucken  weiterempfehlen

Uuups, hab ja garnix zu unserem EM-Aus geschrieben 

War wieder Rudelgucken und die Stimmung war sehr angespannt als die Italiener in Führung gingen. Am Ende muss man sagen - verdient, denn wer den Ball nicht ins Tor kriegt, der kann auch nicht gewinnen und spielerisch mit Ruhm bekleckert hatten 'se sich ja auch nicht.

Die Leute waren dann auch mehr am Getränkestand, als vor der Leinwand zu finden ... beim Elfmeter wurde es dann aber nochmal richtig voll. Leider hat die Zeit ja dann nicht mehr gereicht ... naja, war jedenfalls trotzdem wieder ganz nett.

Hatten an dem Tag extra das Cabrio von Männe ausgeliehen ... sind dann auch unsere Runde über den Stadtring gefahren mit Fahne raus und so. Vereinzelt waren applaudierende Fans zu sehen, die Polizei war wie gewohnt anwesend. Als wir dann Richtung Heimat abbogen ... waren noch ein paar andere unermüdliche unterwegs, die im Ringtunnel anhielten, um einen Auto-Korso in Gang zu kriegen - leider waren wir schon auf der falschen Spur.
Schade, dass diesmal keiner so wirklich Bock auf Korso hatte ... gut, wir waren zwar raus aus dem Turnier, aber ich denke man sollte nicht nur dieses eine Spiel sehen, sondern die Gesamtheit - und unsere Jungs haben ja wirklich ein schönes Turnier gespielt.


Tante Edit: und Avatar könnte ich auch mal ändern - mal gucken, wieviele Anläufe und Tage es jetzt braucht.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 01.08.12, 23:13 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.08.12, 23:23  Betreff: Re: Fußball (EM, WM, Bundesliga etc.)  drucken  weiterempfehlen

Ich räume immer noch auf  *looooooooooooool* - siehe unten (ich habe die Datei nicht so benannt)






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)



Dateianlagen:

FCBayernHirnis.pps (114 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 122-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj