Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 14.05.12, 14:15     Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Ich weiß zwar nicht, ob hier jemand Fußballverrückt ist, aber die diesjährige Bundesliga war ja mal ... aus meiner Sicht ... voll der Knaller für Dortmunder wie mich.

Leider konnte ich das Pokalspiel nicht sehen - wir waren 300m vom Public Viewing entfernt im Theater. Die ursprüngliche Vorstellung ist wegen Streiks im ÖPNV ausgefallen und wir mussten umbuchen - leider wusste da noch niemand, dass Dortmund dann auch im Pokalfinale steht.

Naja egal, soll ein Hammerspiel gewesen sein, genauso wie das Stück, dass wir gesehen haben *hihi* .... nackte Männer

Schön war es, als in einer Szene jemand (laut Stück) dann doch an einem Treffen teilnahm und gefragt wurde, woher den plötzlich der Sinneswandel käme. Die Antwort war sooo schön ... "naja, ich hab nix besonderes vor, im Fernsehen läuft nix und die Bayern haben das Pokalspiel gegen Dortmund 5:2 verloren - traurig aber wahr" (ich glaube, der war Bayern-Fan ). Da war eine Stimmung im Theatersaal - einfach klasse!!

Habe gestern abend dann den BVB-Korso von daheim auf der Homepage im Live-stream angeguckt. Da gab es dann immer nette Zwischenvideos.

Dieses hier war der absolute Hammer ... man achte auf die Feinheiten und das Nummernschild am Ende ... ich hab mich weggekugelt

Das größte Geheimnis der Bundesliga ist gelüfte




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 766 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj