Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 16.12.11, 17:48     Betreff: Re: Mampf

Mampf-Fred...da musst ich auch lachen

@Emely = alle die es wissen wollen.
Ich leg den Sauerbraten nicht selber ein.Unser Metzger hat ne prima Beize,das Fleisch ist Klasse.
Ansonsten mach ich den Braten so, wie ich es auch schon beim " Meisle" beschrieben hab. Ein Tag vorher kräftig anbraten, wers sauer will die Beize zum ablöschen nehmen.(nehm ich Z.B. nicht)Fein Zwieble,gehle Riable mit anbraten,ablöschen mit Wasser und legger Rotwein (aber vorher uuuuunbedingt probieren,nicht das er korkt) bissle Fleischbrüh.....Ich lass es erst immer stark einreduzieren. Nach und nach mit wasser und so auffüllen. Im Ofen oder mit dem Siko fertigkochen. Bei mir muss auch ganz zu Beginn die Soße schmecken, nicht erst am Schluß.Muss a richtig dunkle Soß sein. Und das einfachste ist ja der Servietten Knödel. Baguett Brot beim Bäck in der Brotschneidmaschien schneiden lassen, warme Milch drüber, Eier,Salz Muskat,Zwieble mit petersil dämpfe,mischle und in a G`schirrtuch wickle.A dreiviertel Stund im Salzwasser ziehe lasse.Fertig.....macht weniger G`schäft wie Knödel formen... An guade




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 544 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj