Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.03.13, 17:28  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Kennt Ihr die Buben schon? OK Go Ich kann das echt stundenlang angucken, herrlich.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.03.13, 19:59  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

OMG - das ist ja voll genial - vor allem das Ende *hihi* ... da kann der Dominoday aber nicht mithalten. Danke für's posten!!!



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.03.13, 21:45  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Hahaha, grad die neue Red Bull Werbung mit dem Schiff gesehen ....

Leider nur in auswärts, aber das Ende ist wichtig und das kann man ja lesen ... 'seit wann braucht ein Schiff denn Flügel?'




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.04.13, 22:14  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Na, jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen ... Bierflaschenöffner

@Susi: Welche davon ist denn die Biker-Version?




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 10.04.13, 00:58  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Oh. Aua. Bei meinem Zahnstatus fällt mir nur das hier ein: Über sieben Brücken ... 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.08.13, 11:01  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Die Deutsche Bahn ... immer für einen Lacher gut. Dieser Bericht ist einfach mal nur ...




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 17.08.13, 19:04  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Absolut witzig, teilweise auch die "Schlagzeilen" oben im Newsticker - zum kaputtlachen!! Danke!



LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.08.13, 21:51  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Das ist zwar i-wie lustig, aber vielleicht auch doch nicht ... kommt drauf an, welche Partei man bevorzugt oder welchen Quark. 

Eine Familie, genommen aus dem großen Pool des Filmmaterials, das man für Werbesendungen verwenden kann (scheint wohl so etwas zu geben) ... wirbt für 3 unterschiedliche Sachen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.09.13, 21:56  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Das Video ist so böse, dass es schon wieder gut ist.

Das fand zumindest die Jury des Nachwuchsfilmpreises "First Step Awards" - bester Werbefilm. Als kleines Beiwerk gab es 10.000 Euro für den Regisseur, Absolvent der Filmakademie.

Keine Ahnung, wie lange das Teil noch im Netz ist ... Mercedes hat sich von dem Werbefilm jedenfalls distanziert - also am besten schnell gucken.

Mir persönlich gefällt der letzte Satz im Werbefilm ja ausgesprochen gut. *laaaaach*

inoffizielle Mercedes Werbung - mit Kommentar

Werbespot ohne Kommentar




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 18.09.13, 21:59 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 18.09.13, 22:06  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

LOL. Lustig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj