Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 01.12.10, 09:00     Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
*alle-Winter-Nase-voll-haber umärmelt*

Hab mir gestern abend vorm Kinobesuch noch Handschuhe gekauft ... hab meine 2 Paar letzten Winter an die Kids verliehen - dass das auf Nimmerwiedersehen war, hat mir keiner gesagt *lol*. Hab mir sogar für 'nen Euro mehr die Thermoversion geleistet.

*dicke Umarmung* auch an Eulchen ... das ist ja blöd mit deinem Auto . Weißt den wenigstens wer es war oder hat der/die sich gleich aus'm Staub gemacht??

Schnee liegt hier noch - ist nur etwas zusammengefallen, aber 5cm werden es wohl Montag gewesen sein ... heute nachmittag soll es wieder etwas Schnee geben und dann ab morgen auch hier wohl wieder mehr. Wir sind dann jedenfalls gut trainiert Susi, hab auch so einige Meter rund ums Haus - davon gehören 18 noch nicht mal uns, aber bevor sich meine Kids auf die Nase legen, schieb ich mal lieber mit. Eine Anzeige würde eh' erst an uns gehen, weil keiner weiß, dass das Grün davor der Dt. Bahn gehört.

Ansonsten ist's hier heute morgen auch mal -8° Grad kalt und kräftigen Wind hat's auch ... gefühlt also bestimmt a....kalte -15 bis -20°.

In diesem Sinne *sich unter die warme Decke ver"krümmelt"* und




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 01.12.10, 09:00 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.001 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj