Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuigkeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 09.12.10, 08:02  Betreff: Re: Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

soll sich nicht so anstellen! Männer! pflaster drauf und weiter gehts!

was soll jackie chan denn sagen?! hier mal eine liste seiner arbeitsunfälle!

und der ist erst 56!

Wehe, es sagt jetzt einer: selbst schuld! das hat er auch alles gemacht, um sein publikum zu unterhalten.

nee, ich will so ne meniskussache nicht runterspielen. auf keinen fall. man sagt, dass eine knieverletzung so ziemlich die schmerzhafteste verletzung ist. da kommen wohl nur noch zahn- und ohrenschmerzen drüber. ron tut mir wirklich leid und ich wünsch ihm auch ganz doll schnell gute besserung. ich würd ihm ja das knie einreiben und, wie ich es früher bei meinem sohn gemacht habe, ein kussi aufs aua geben! ehrlich, würd ich machen! aber leider isser ja so weit weg.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 09.12.10, 08:27  Betreff: Re: Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Ja, schade, dass er so weit weg ist. Sonst könnten wir ihn ja in 2 Schichten rund um die Uhr bemutteln. Da wär seine Frau etwas entlastet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 09.12.10, 09:14  Betreff: Re: Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

die könnte sich dann rund um die uhr um andere sachen kümmern, bräuchte gar nicht mehr heim kommen! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 10.12.10, 09:33  Betreff: Re: Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Da gibts für seine Frau bestimmt genug zu erledigen und das andere haben wir alles in Griff. Kann se doch froh sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 10.12.10, 11:04  Betreff: Re: Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

gönau!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj