Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vinnie- Schneemann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.01.10, 17:47  Betreff: Re: Vinnie- Schneemann  drucken  weiterempfehlen

*lol* - das kommt davon, wenn man so beschäftigt ist, dass man keine Zeit hat im Forum vorbei zuschauen und dann nur mal zwischendurch die pns abruft ... Pet, jetzt versteh ich das mit dem Innovation auch ... hab schon die ganze Zeit gegrübelt  -- vielen herzlichen Dank, hab ich ja garnicht mit gerechnet!

Daraus ergibt sich natürlich jetzt noch eine 3. Möglichkeit für Vinnies Aussehen - ihr dürft entscheiden, denn er lässt grad schwer den Kopf hängen 

1. Boah, ist mir warm - ich glaub, ich brech gleich zusammen!

2. Oh Mann, war das eine Feier gestern, hab wohl doch zu tief ins Glas geguckt -     mir ist ....übel

3. Oma, ich brech gleich nieder! Du kriegst ja mal wieder garnix mit

@ Eulchen .... Dein Vinnie ist ja auch voll süüüß und mit dem Eulchen im Arm




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)



Dateianlagen:

vinsnow.jpg (24 kByte, 720 x 540 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.01.10, 17:51  Betreff: Re: Vinnie- Schneemann  drucken  weiterempfehlen

ich will ja nix sagen, aber... er schaut ein wenig so aus, als würde er grad nem dringenden Bedürfnis nachgehen. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 15.01.10, 18:01  Betreff: Re: Vinnie- Schneemann  drucken  weiterempfehlen

Oh man armer Vinnie, hättest ihn ja in die Kühltruhe packen können, dann brauchst du ihn für nächstes mal nurnoch rausholen, dann hast du einen Vinnieschneemann für immer und hast nicht wieder sone Arbeit damit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 15.01.10, 18:12  Betreff: Re: Vinnie- Schneemann  drucken  weiterempfehlen

Schade dass Dein Vinnie so rumhängt. Bestimmt ist er traurig. Kannst Du ihn nicht bisschen aufmuntern?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 15.01.10, 19:20  Betreff: Re: Vinnie- Schneemann  drucken  weiterempfehlen

An Krümmel und Eulchen:

Bitte noch ein wenig Geduld mit euren Innovations (muss sie noch suchen und verpacken).

An Gaya:

Überraschung ist heute in der Post müßte morgen eintreffen!

Liebe Grüße Pet






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.01.10, 21:20  Betreff: Re: Vinnie- Schneemann  drucken  weiterempfehlen

  Nachdem er ja die Tage schon den Kopf hängen ließ, hat er mich jetzt endgültig verlassen .... nur seinen Skalp hat er dagelassen ... für's nächste Jahr 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 18.01.10, 22:37  Betreff: Re: Vinnie- Schneemann  drucken  weiterempfehlen


Da muss ich Dich jetzt aber trösten. Es wird wohl nicht der letzte Schnee für diesen Winter gewesen sein. Da bauen wir einfach noch mal einen. Mein Schneevinnie fiel dem Verkehr zum Opfer. Der Standort war etwas ungünstig gewählt und wir brauchten Platz im Hof.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 19.01.10, 18:46  Betreff: Re: Vinnie- Schneemann  drucken  weiterempfehlen

Nicht traurig sein Mädels...........................
Eure Innovations gehen morgen raus!

Viel Spaß damit! sorry, ging nicht früher!

Hoffe ihr habt eure Vinnie-Schneemänner Fotos signiert! Will dann auch mal ein Abzug...lol!!

Liebe Grüße Pet






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.01.10, 17:32  Betreff: Re: Vinnie- Schneemann  drucken  weiterempfehlen

Vinnie kommt zurück - er hat Sehnsucht nach mir *loooooooool* --- es schneit heute schon den ganzen Tag etwas, abgesehen davon, dass es jetzt glatt ist, muss er sich aber ein bisserl mehr Mühe geben, sonst wird das mit dem 2. Versuch diesen Winter nix mehr 

Innovation ist eingetrudelt - sorry, bin etwas spät im melden - jetzt bin ja fast vollständig ausgerüstet mit den Innovations ... echt schade, dass sie nach 6 Ausgaben aufgehört haben ... die Zeichnungen gefallen mir immer besser!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 29.01.10, 12:22  Betreff: Re: Vinnie- Schneemann  drucken  weiterempfehlen

Mein Vinnie ist wieder da. Es ist ja wieder so viel Schnee gefallen gestern.
Und das Eulchen wollte natürlich auch mit aufs Foto, kam ganz schnell aus seinem Versteck geflogen.






Dateianlagen:

Vinnie.JPG (82 kByte, 648 x 486 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 29.01.10, 13:40  Betreff: Re: Vinnie- Schneemann  drucken  weiterempfehlen

Wow der sieht ja cool aus und das Gesicht ist dir gut gelungen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj