Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer hat den meisten Schnee?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 27.01.13, 09:57  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Hi. Also, wir haben so einen Dachschieber. Der hat ne Teleskopstange und ist mind.4Meter ausziehbar. Mein Mann steigt auf die Leiter und schiebt den Schnee so von der PV Anlage und Terassendach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.01.13, 14:39  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Dachschneeschieber ist cool ... aber bei 45 ° Dachneigung brauchen wir das glaube ich nicht.

Hier sind's inzwischen 5 Grad plus ... man kann dem Schnee tatsächlich beim Schmelzen zugucken bzw. ihn in der Dachrinne hören und nun regnet es seit einer halben Stunde auch noch.

Es ist zwar furchtbar windig dabei, aber der befürchtete Eisregen bleibt wohl Gott sein Dank aus.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 27.01.13, 17:26  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Bei uns schneit´s schon wieder. Mal sehen, ob es bald regnet. Jetzt ist es bei uns -1 Grad.

Hier mal noch was vom Wintersport:







Dateianlagen:

Vierer ohne Käse 2.PNG (30 kByte, 521 x 366 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.03.13, 20:24  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Hier wird es langsam wieder weiß ... Gaya, Eulchen, Sheena - wie ist die Lage bei euch??



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 11.03.13, 21:07  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Ich kann keinen Schnee mehr sehen und die Kälte ist auch blöd. Wann wird es entlich warm?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.03.13, 21:10  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Hier hats gestern Nachmittag total geschneit. Und jetzt liegt draußen ne glitzernde, dünne Schicht, als hätte wer Puderzucker hingesiebt.

Bin auf Morgen gespannt, wenn ich wieder mitm Bus durch die halbe Weltgeschichte muß...


*memo to me* 2 Paar Handschuhe einpacken, damit mir beim Ponys striegeln nicht wieder fast die Finger abfallen.



____________________


[editiert: 11.03.13, 21:11 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 11.03.13, 21:13  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Ja bei der Kälte fallen einem echt die Finger ab.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 12.03.13, 10:54  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Bei uns ist auch wieder alles weiß. Ich find´s schrecklich. Vorige Woche mal 2 Tage Frühling. Da war für mich die Welt in Ordnung.
Grad schneits auch ein bisschen aber die Sonne versucht, durch die Wolke zu gucken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 22.03.13, 22:17  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen



Weiß gar nicht, was Ihr habt - hier ist Badewetter.

Susi? Sag, dass es wahr ist.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 23.03.13, 08:34  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Stümmt. Gestern den ganzen Tag Sonne, hab auf der Terasse Kaffe getrunken. Soger jetzt scheint schon die Sonne (bei erfrischenden 1°+).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 9 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj