Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer hat den meisten Schnee?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 01.12.10, 09:42  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

*leise singt:

schneeflöckchen tanze!
tanze auf und nieder!
fall vom himmel schnell herab,
dass ich meine freude hab.
schneeflöckchen tanze!

sieht ja schön aus, aber wenn ich nachher nach hause fahren will, werd ich sicher wieder ins fluchen verfallen. hoffentlich geht mir nicht so wie eulchen. ist ne sehr ärgerliche sache, besonders wenn man aufs auto angewiesen ist und dann den verursacher noch nicht mal zu fassen kriegt. oder hatter sich gemeldet?

hier sind heut morgen so sibirische temperaturen gewesen, dass ich mir im auto ne decke über die knie gelegt hab. 2 km vorm rathaus war die karre dann endlich warm.

ich wünsch euch einen schönen wintertag. macht euch viele kerzen an, die wärmen auch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.12.10, 12:08  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena

    [...] hier sind heut morgen so sibirische temperaturen gewesen, dass ich mir im auto ne decke über die knie gelegt hab. 2 km vorm rathaus war die karre dann endlich warm. [...]


Ich durfte heute morgen Männes Auto fahren  ... den Shuttle-Bus hat er mitgenommen, um ihn über die Autobahn zu jagen und die Batterie mal voll zu machen. Wär echt cool ... der hat Sitzheizung ... bis die K.... d....! Wird bei den Sportsitzen sogar noch an den Oberschenkeln warm




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 01.12.10, 13:32  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

ich hab ja vor drei jahren zu weihnachten ne heizbare sitzauflage bekommen!!! *mitderhandvordiestirnklatscht. die werde ich heut abend mal wieder vorpuhlen. ist wenigstens der popo warm, wenn schon nicht die knie! aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir dieses wetter lieber als die 38° im vergangenen sommer. deswegen will ich nicht weiter meckern. winter ist halt winter. und so kommt bei mir wenigstens weihnachtliche stimmung auf. 

[editiert: 01.12.10, 13:34 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 01.12.10, 15:41  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Ja, der Verursacher hat sich gemeldet. Mein Pech ist nur, dass ich ein 11 Jahre altes Auto habe. Nach irgendeiner Liste der Versicherung ist das Auto damit nicht mal mehr 2000 Euro wert. Dabei war das Auto gut in Schuß. Ich kann aber davon auch kein anderes Auto kaufen, weil mir die Mäuse fehlen. Das ist zum in die Tischplatte beißen.

Und erst haben sie im Wetterbericht gesagt, es kommen bis zu 40 cm Schnee in unser Gegend. Da bin ich mal gespannt. Kalt ist es auch. Vergangene Nacht zeigte das Termometer 13,5 Grad an und jetzt sind es auch schon wieder 8.

 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.12.10, 18:56  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Na, das mit dem Auto ist ja mal gut und auch nicht gut ... das ist halt immer das Problem mit den "alten Möhren" - die sind teils noch so gut in Schuss, aber das interessiert halt nicht und die Versicherer haben so ihre Regelungen *mal nochmal umärmelt*

Und das andere ... jo mei, das ist ja mal höllekalt bei dir ... minus 7 haben wir zwar auch schon wieder und sind entgegen der Vorhersage (minus 3) nicht über minus 5 Grad gekommen, dafür soll aber morgen der Wind weg sein ... der macht hier alles nochmal 10° kälter als ich eh schon friere ....*noch eine große Kanne Tee rüberschickt*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.12.10, 19:22  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Wir haben Warnung für morgen, starker Schneefall, Glätte, etcpp. Man soll möglichst nicht mit dem Auto unterwegs sein und es werden wohl auch Schulbusse ausfallen... super, und ich muß mit dem Bus zur VHS. Ich hoffe, der Bus fährt und kommt auch an, hin und zurück... 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 01.12.10, 21:05  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Bei uns schneit es jetzt schon wie verrückt. Morgen sind wir bestimmt eingeschneit.

Das mit den alten Möhren ist schon richtig, aber es kann nicht jeder ein neues Auto kaufen. Ich hab es auch schon seit 4 Jahren. Damals war es wenigstens bezahlbar. Ich hab ja nicht so einen tollen gut bezahlten Job. Und es ist wirklich noch gut in Schuß, so dass ich es noch paar Jährchen fahren könnte und nun sagt die doofe Versicherung, es ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Es ist zum piepen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 02.12.10, 08:27  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

gestern nix, heute 25 cm! und keine ende in sicht! hier hört man ständig "tatütata". die straßen sind wie mit schmierseife eingekleistert. wir sind auf den 60er strecken mit 30 langgeschlichen. aber so früh, wie ich heut losgefahren bin, hatte ich noch ordentlich platz beim schrägstellen und um die-kurven-schliddern! 

ich freu mich auf den feierabend! da wird die hölle los sein, weil die BSR mal wieder nur am ausredensuchen ist statt am schneefegen. die wirklich großen straßen sind alle dicht und ich hab nicht eine einzige kehrmaschine gesehen, dabei sollen die schon seit früh um 3 zugange sein. ich frag mich bloß, wo .

passt gut auf euch auf.

die sheena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.12.10, 14:24  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Bei uns schneit es jetzt schon wie verrückt. Morgen sind wir bestimmt eingeschneit.

    Das mit den alten Möhren ist schon richtig, aber es kann nicht jeder ein neues Auto kaufen. Ich hab es auch schon seit 4 Jahren. Damals war es wenigstens bezahlbar. Ich hab ja nicht so einen tollen gut bezahlten Job. Und es ist wirklich noch gut in Schuß, so dass ich es noch paar Jährchen fahren könnte und nun sagt die doofe Versicherung, es ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Es ist zum piepen.




Genau das meine ich ja Eulchen .... die Regelung heißt Reparaturkosten höher als Zeitwert=Schrott, ob es da nicht evtl. doch sinnvoll ist, die Kosten reinzustecken, weil das Auto dann wieder super fahren würde oder sich der Halter überhaupt ein neues leisten könnte, das interessiert keinen. Und das allerdööfste an der Sache ist dann noch, man ist ja meist nicht selber Schuld - also, wieso soll der Dussel dann nicht auch die Reparatur bezahlen ... wäre er nicht versichert, müsste/würde er ja auch - aber das ist den Versicherungen dann ja wieder zu teuer. Wobei die mit unseren Beiträgen der unfallfrei-Fahrer bestimmt gut Geld einnehmen und nicht an ihr sauer erspartes müssten.

Hier schneit es auch seit heute Nacht irgendwann ... keine dicken Flocken aber durchgänging - 5cm hats bestimmt auch schon wieder geschafft. Räumfahrzeuge ... hmm, unseren Straßen nach zu urteilen war wohl jemand da, obwohl ich mir eine Hauptverkehrsstraße freigeräumt doch etwas anders vorstelle.

Dass die in Berlin nix vom Kehren halten, das haben wir auch schon gemerkt ... als wir da waren, da war der Schnee rund um die Gedächtniskirche bestimmt 10cm hoch und eine dicke feste Platte ... irgendso ein armes Hascherl war mit einer Schaufel zugange und schlug eine Schneise in diese Schneewüste. Ich glaube die älteren Menschen hatten Angst noch rauszugehen und sind wahrscheinlich auch mit ihren Rollatoren überall in den Löchern hängengeblieben.

Sheena, ich drück dir für die Heimfahrt die Däumchen, dass es nicht ganz so arg wird.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 02.12.10, 17:06  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Mir reichte der Schnee heute früh bis an die Knie. Wir haben das Auto meines Sohnes regelrecht ausgegraben. Und ich war heute zum Einkaufen mit dem Bus unterwegs. Da überlegt man sich genau, was man kauft (oder weg schleppen) kann.
Ich habe gestern Abend mal spaßeshalber ein Foto gemacht.







Dateianlagen:

Schneetreiben.JPG (102 kByte, 519 x 389 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj