Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer hat den meisten Schnee?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 23.03.13, 22:14  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Höhö, ich nehm fast alles zurück, seit heute vormittag schneit es ohne Ende.
So langsam mag ich das weiße Zeugs echt nimmer sehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 23.03.13, 22:22  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Schnee auch langsam satt.
Gestern hat es den ganzen Tag gekrümelt.
Heute schien ja wenigstens mal die Sonne, auch wenn es kalt war. Jetzt ist es schon wieder - 8 Grad
Da denk ich fast, dass es diesjahr keinen Frühling geben wird. Vielleicht ist ja schon Eiszeit




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 24.03.13, 17:00  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen


Heute war's wieder schön, Sonne satt (allerdings auch Wind). Kein Schnee mehr. 
Zu Ostern gibt's bestimmt gaaanz tolles Wetter für alle!   

edit: Susili, wie sieht's denn in Deiner Ecke aus? Also wettermäßig.




[editiert: 24.03.13, 17:04 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 24.03.13, 17:28  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Tja, nachdem ich gestern so getönt habe,schneite es. Sooo große Flocken. Blieb aber nicht liegen,nur etwas im Rasen.Heut gings. Aprilig mit ohne Schnee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.03.13, 19:08  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Also hier war's gestern und heute auch sonnig, aber sowas von windig a....kalt, da mag man garnicht rausgehen.

Die Kiste für die Polster der Gartenstühle, die macht sich immer selbständig und unser Gartentörchen wird mit einem Gummi dran gehindert sich zu schließen ---> pustekuchen, plöder Ostwind, der macht das Tor einfach zu.

Sohnemann war heute zum Modellbootfahren auf dem Phoenixsee in Dortmund ... 5 Minuten hat er geschafft, dann haben sie sich ins Auto verkrümelt und 'nen warmes Käffchen getrunken - das Boot hatte wegen des starken Windes 70° Krängung ((Übersetzung: wäre fast gekentert (Übersetzung: umgefallen)).




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 25.03.13, 21:16  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    das Boot hatte wegen des starken Windes 70° Krängung ((Übersetzung: wäre fast gekentert (Übersetzung: umgefallen).
Ich weiß zwar, was der Begriff bedeutet, aber nicht, wie man ihn ausspricht ...   



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.03.13, 07:45  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht wieso es gerade passiert und warum überhaupt, aber ich weiß, was es ist ...... Schnee  



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.03.13, 12:27  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Lieber Petrus, ich brauche kein Anschauungsbeispiel mehr für Schnee ... ich weiß WAS es ist, WIE man es ausspricht und schreibt und WIE es aussieht. Außerdem gehört Ostwestfalen NICHT zum Oberharz.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 29.03.13, 20:45  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Hab heute gehört der Winter soll noch bis Mitte April bleiben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 29.03.13, 20:53  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Bei uns will es auch nicht aufhören zu schneien. Da fällt wieder mal Weihnachten und Ostern auf einen Tag oder so



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj