Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499


New PostErstellt: 16.06.09, 00:09     Betreff: Re: Filme/Schauspieler

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Was geht denn hier ab?

Also Der Tiger von Malaysia...........endlich mal jemand der Sandokan erwähnt! Klasse Typ große Romanze!! schmelz!

Fantaghiro: Habe alle Teile in Regal ................Wenn es nicht Vinnie gebe,dann würde ich Tarabas nehmen.................der Typ ist hammermäßig.. Was fand die Fantaghiro bloss an dem doofen Roummmmmnaldo, knaldo...oder oder wie der hieß.

Ladyhawke: Der Tag des Falken.............was für eine Story..........ich liebe diesen Film,die Tiere, die Schauspieler.......und vor allem sein happyend.

Narnia: Aslan..........Aslan...................was für ein würdiger König.......und diese Mähne!!!!!!!!!!!!!!!!!............es kann nur einen geben!

Der Herr der Ringe: Ich glaube da hat sich der Ressigeur gleich mehrmals übertroffen..........Besser hätte man Tolkien nicht verfilmen können.

Der goldene Kompass: Ich weiß nicht was die Leute haben, ich fand den klasse!! schade, dass Teil 2 auf Eis liegt!

Ach, ich könnte noch sovieles aufzählen, nur leider ist es schon so spät und ich bin so furchtbar müde.

Gute Nacht Mädels

Eure Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.046 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj