Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 15.06.09, 19:35     Betreff: Re: Filme/Schauspieler

ALPINA Ski &

ok, dann hier mal meine Liste (auch wenn ich bestimmt wieder einiges vergesse): 

Ladyhawke - Goliath *schwärm*, und die andern Tiére natürlich; Landschaft; Musik; Rutger Hauer

X-Men und Van Helsing - ebenfalls wegen Hugh Jackman *g*

Friedhof der Kuscheltiere - nur Teil 1, wegen Dale Midkiff. (von ner Katze wie Churchill hab ich nen Poster - die Tiere gucken wirklich so... nix Filmtrick *g*) Beim 2. Teil mag ich nur den weißen Schäferhund, die Story ist zu platt.

Hellboy 1-2 - mag ich einzig wegen Rons witziger Sprüche, und weil man nochmal Roy Dotrice sieht.

Fantaghiro - Tarabas! ...diese Augen *dahinschmelz* ... und Mario Adorf find ich einfach klasse. Aber die ganze Geschichte war (zumindest anfangs) einfach toll. Ich mag sowas.

Star Trek TOS - da besonders DeForest Kelley, Leonard Nimoy, James Doohan, Nichelle Nichols. Allein die Sprüche zwischen Pille & Spock - köstlich! Und natürlich Ricardo Montalban nicht zu vergessen.

Star Trek TNG - Marina Sirtis, Gates McFadden, Brent Spiner... (gott, ihr hättet mal meine Englisch-Lehrerin sehen müssen, die war totaler Brent Spiner-Fan und hat mal eben was dementsprechend vor der ganzen Klasse zum besten gegeben - und wir haben bei ihr Independence Day geschaut... und alle gespannt auf die Brent Spiner-Szene gewartet. *rofl*)

Star Trek 11 - Zachary Quinto *sabber* *tüdelü* hab nix gesagt...

Independence day - na ja... mehr oder weniger nur wegen der Szene mit Brent Spiner *lol*

Into the West (Das weiße Zauberpferd) - Tir na nOg ist einfach nur süß, aber auch die andern Pferdis... der Tinker... etc., dann die Landschaftsaufnahmen, die (Kelpie-)Geschichte...

Die unendliche Geschichte - FUCHUR!!  und Artax... und natürlich Atreju & Bastian, Mondenkind, die Fledermaus und ihr Reiter, der Winzling, Steinbeißer, Cairon... ich finds einfach klasse. aber nur den 1. Teil. (Der 2. ging grad noch so, der Rest ist... nunja, hat einfach nix mehr mit dem Original zu tun.)

Supernatural - ok, Dean ist ja süß, aber etwas jung *g*, aber das Muscle car... son Roadtrip mit dem Metallicar und den Jungs, dat wärs...  *seufz*

Knight Rider - wegen der Fahrzeuge (KITT, KARR, Goliath, Sem-I) und Patricia McPherson, Edward Mulhare

Torchwood - Jack *sabber* und das Auto is auch nicht ohne *lol*

Dr. Who - hat mich schon als Kind fasziniert. Coole Police-Box.

The Stand - die story ist nicht schlecht, die Darsteller sind teils genial, Ruby Dee, Jamey Sheridan, Matt Frewer, Laura San Giacomo, Ray Walston, Rob Lowe (hier fehlt eindeutig ein sabber-smiley)

Fantasy Island - Ricardo Montalban  und coole Insel. Und immer die Frage: was verbirrgt sich hinter Mr. Roarke? (wurde leider nie wirklich verraten) *g* (Ich liebe Schauspieler, die sowohl nen guten als auch nen Bösen glaubhaft verkörpern können)

Highlander (der 1. Film & die Serie) - wundervolle Landschaftsaufnahmen (Schottland, Frankreich), Männer mit langer Mähne und in Röcken... *kicher* Sean Connery, Christopher Lambert, Adrian Paul... hachja...

The Rocky Horror Picture Show - Tim Curry in Strapsen, einfach köstlich! (wobei Anthony Head in Strapsen auch keine schlechte Figur macht. *rofl*)

Robin of Sherwood - wundervolle Landschaftsaufnahmen, ein ständig furzender Fury, der Sheriff von Nottingham & Guy of Gisburne, wo ich mich immer frag, ob da nicht mehr ist zwischen den beiden, Herne the Hunter (absolut klasse gespielt von John Abineri) und natürlich die beiden Robin Hoods nicht zu vergessen, Michael Praed & Jason Connery (Sohn von wem? na?)

Der König von Narnia (die Serie & der Film) - Aslan *seufz* der is so genial... (ich würde ja "süß" sagen, aber das passt nicht zu nem Löwen wie ihm )

Poltergeist/The Legacy - Derek de Lint (mal kein Amerikaner in der Hauptrolle bei ner US-Serie, sondern ein Niederländer, der auch deutsch kann.), Simon MacCorkindale (omg, dieser Mann hat irgendwie auch ne Mimik zum... nein, ich sag ja nix... Aber wie ich schon sagte, ich mag Schauspieler, die wen Gutes genauso gut verkörpern können wie wen Böses und umgekehrt. *lol*) & Zelda Rubinstein

Manimal (Ein Fall für Professor Chase) - Simon MacCorkindale, und viele liebe Tierchen, Panther, Löwe, Tiger, Falke, Wölfe...

so, das wars erstmal. Aber gibt da eigentlich noch so einige(s) mehr...




____________________


[editiert: 15.06.09, 19:40 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.066 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj