Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5006


New PostErstellt: 03.06.09, 13:04     Betreff: Re: Musik

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
Ich hasse das - ständig stürzt der Fuchs ab und immer dann, wenn ich einen langen Text geschrieben habe und fast fertig bin und der nette Hinweis "Firefox versucht ihre Tabs ... wiederherzustellen..." ist nur ein netter Versuch, weil das Geschreibsel grundsätzlich weg ist

Also jetzt mit editor und einfügen - hoffe die Optik sieht dann nicht wieder so daneben aus

Klasse Hawke - ein schönes Thema

Was höre ich gerne - zum Relaxen und für's Mittagsschläfchen die BatB-Musik (20th anniversary CD) oder wahlweise die Musik aus dem Musical "Tanz der Vampire"

Ansonsten bin ich auch eher ein Querbeet-Typ - der älteren Generation ... d. h. Elvis, Bee Gees, Nena, Die Prinzen (aber jeweils nur die alten CDs, die ich habe), Songs von den Beatles und Abba. Cool, wenn man noch YMCA-songs oder "In the Ghetto", "Return to sender" und "Mussi denn zum Städele" (auch von Elvis) mitsingen kann - man, bin ich alt *loooooooool*

Nee, 'nen guten Popsong oder 'ne moderne Ballade oder Lovesong mag ich auch - Techno-Kram ist nicht meine Welt - leider weiß ich bei den neuen Songs oft nicht, wer es singt ...ist mir aber auch egal, wenn ich's kenne, singe ich einfach mit!

Klasse finde ich auch die Gospel-Music - gehe jetzt sogar zu unserem Kirchengospel-Chor ...macht echt Spaß und dass ich schief singe, scheint niemand zu hören *gggg* - Whoopi Goldberg lässt grüssen!

Ich habe natürlich auch das Album von Knight-Rider David Hasselhoff - dazu stehe ich auch!

Das sind z. B. zwei meiner Lieblingslieder - weiß grad garnicht wieso? *loooooool*


http://www.youtube.com/watch?v=L0KzvN-2gaE

http://www.youtube.com/watch?v=ZGoWtY_h4xo

Gibt sicherlich noch viel auf youtube - muss ich dann mal gucken und danach posten!


@ Gaya --- Wieso Scherz??? Was ein echter Fan ist, der sieht über solche Fehler hinweg --- ich fand's jedenfalls total und witzig ... jeder macht mal Blödsinn in seinem Leben




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 03.06.09, 13:06 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.085 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj