Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Musikecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 22.07.07, 04:33  Betreff: Re: Musikecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jolanda

    1994/95 gab es einen Hit, den ich geliebt hab und am Dienstag hab ich den Clip dazu gefunden und ...bin wieder voll drin. Ich konnt's kaum fassen, wie mich die Erinnerung des Gefühls, das ich damals bei dem Lied hatte, einholte ...so, dass es für mich einem angenehmen Schock gleichkam. Sparks - When do I get to sing "My Way" ich bin auch heute wieder durch und durch fasziniert von diesem Song, von den beiden Mael-Brüdern, die mit ihrem Clip eine Geschichte um Erfolg und Missgunst erzählen ...klasse! Ich bin momentan wieder so vernarrt darin, dass ich mir kurzerhand die Maxi-CD bestellt hab  Tja ...das muss Liebe sein

    lG

Hi Jolanda,
das mit der Liebe und der Musik kenn ich gut.Wenn ich irgendwo Klaus Meine von den "Scorpions" singen höre,kriege ich eine Gänshaut,selbst nach über 30 Jahren noch.Ich würde diese Stimme aus Tausenden heraushören,oder Ron,wenn er die Gedichte in "Love and Hope" zitiert oder die Titelmolodie von "BatB".Ach ja,Andrea Bocelli gehört auch noch dazu.Ohne Musik kein Leben!Dieses "My Way" ist sicher nicht das,was Harald Juhnke und Andere gesungen haben,denke ich mal.
Bye Sylvie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.07.07, 17:29  Betreff: Re: Musikecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Dieses "My Way" ist sicher nicht das,was Harald Juhnke und Andere gesungen haben,denke ich mal.

öhm ...weiss nich, was Du damit meinst. Redest von dem Sinatra-Song? Und wie kommst jetzt auf Harald Juhnke?

Mja, bei mir isses generell so, dass ich viel musik mit irgendwelchen Situationen verbinde, aber da erinnere ich mich auch bewusst dran, bei dem hier von den Sparlks wars halt so, dass ich es jahrelang nicht gehört, seit Ewigkeiten nicht dran gedacht habe und als ich es wieder hörte, wars für mich eben wie damals, totales Entzücken und Schwärmen. Das hab ich in der Form noch bei nichts anderem erlebt.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj