Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 23.02.07, 19:09     Betreff: Re: Initiative für wahre Schönheit

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...

naja, dass anscheinend langsam einige Menschen umdenken, sieht man ja an der Dove-Werbung und an der Sendung "hüllenlos", wo es ja tatsächlich mal nicht darum geht, dass Übergewichtige unbedingt abnehmen müssen. vielleicht kommen ja dadurch doch noch mehr dahinter, dass sich "Mensch" nicht ausschließlich nur dann wohl fühlen kann, wenn er/sie ausschaut wie ein Model.

Ich bin alles andere als schlank, aber als ich mal mehrere Kilos abgenommen hab, hab ich mich weitaus unwohler gefühlt, als mit ein paar Kilos mehr. allerdings hab ich für mich auch ne bestimmte Grenze, über die ich gewichtlich nicht kommen möchte. ich weiß nur: hätte ich Modelmaße, würd ich mich selbst nimmer mögen. Wenn ich wen seh oder gar berühr, bei dem alle Knochen sicht- und spürbar sind, krieg ich ne Gänsehaut und muß mich da anfangs echt überwinden. 

Muß gestehen, ich denk auch oft (von weitem): wie sieht der oder die denn aus, etc., das liegt nunmal in der Natur des Menschen. Aber bei mir bleibts dabei nicht, wie leider bei vielen anderen, die einen gleich von weitem abschätzen und dann bei dem Eindruck bleiben. Ich schau den Menschen in die Augen und seh meist auf den ersten Blick, was sich dahinter verbirgt, egal, ob derjenige schlank oder dick ist, Markenklamotten oder Second Hand trägt.  Möchte nichtmal unbedingt sagen, dass ich das von BatB hab, das war bei mir schon vorher, aber BatB hat sicher auch nen Teil dazu beigetragen.  




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.244 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj