Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286


New PostErstellt: 21.02.07, 19:55     Betreff: Re: Initiative für wahre Schönheit

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...

Ja es scheint in unserer heutigen Gesellschaft wirklich ein Verbrechen zu sein wenn man Alt ist oder keine Modelmaße hat.

Die Menschen sollten mal darüber nachdenken ob dieses denken wirklich menschlich ist, oder ob man ein schlechterer Mensch ist nur weil man nicht den Idealen der Gesellschaft entspricht. In unserer Gesellschaft wird viel zu viel auf äusseres Wert gelegt und dabei gehen die inneren Werte, die Gefühle der einzelnen Menschen und der Respekt vor- und füreinander total verloren. Ich finde das sehr schade, denn ich finde miteinander lachen ist doch sehr viel schöner als übereinander zu lachen. Ich muss nur immer wieder feststellen das ich mit dieser Meinung oft alleine da stehe.

Deswegen hoffe ich das Dove noch vieler solcher Werbungen rausbringt, das macht, denke ich uns den nicht Idealmaßen Menschen und den Alten, glaub schon Mut.





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.246 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj