Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 21.02.07, 18:07     Betreff: Re: Initiative für wahre Schönheit

vorhin kam die Werbung wieder. da heißts: "zu alt für anti-age" ... "aber das ist nicht anti-age" sondern "pro-age" 

was ich nur traurig find: vorm Beginn der (pro-age)Kampagne kam ein Bericht in irgendnem TV-Magazin darüber, wo dann in der Vorschau die eine Frau daraus gezeigt wurde, und die Frage dann war, ob sich alte Leute für sowas nackt ablichten lassen dürften, (in dem Alter) in dem Sinn. Ich hab das nicht geschaut, fand nur diese Frage schon äußerst bescheuert. Als ob alte und "häßliche" Leute nicht mehr aus ihrem Zimmerchen dürften, und sich besser gleich erschießen sollten...

und da das ein BatB-Board ist: ich glaube, solange solche Fragen noch gestellt werden, verliert BatB leider nie an Aktualität.  Dort meinte doch glaub auch einer, er wäre unten, weil er sich eines Verbrechens schuldig gemacht hätte, er sei alt geworden. traurig, dass sich scheinbar noch nichts an der Einstellung der Leute geändert hat und dass das nicht nur ne Serien-Erfindung war.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.247 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj