Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.09.06, 14:42     Betreff: Re: Initiative für wahre Schönheit

Die Königin der Wolle
Ich find's auch traurig, wie stark sich ein einzelner Mensch der Gesellschaft anpassen muss, um irgendeiner Norm zu entsprechen. Der Catwalk-Propaganda kann ich persönlich überhaupt nichts abgewinnen. Weder bin ich bereit, immer "trendy" oder "up to date" zu sein, was Mode angeht, einfach, weil ich rumlaufe, wie es mir passt und nicht danach geh, was gerade mal wieder "in" ist - noch diesem Wahn zu verfallen, genauso aussehen zu wollen, wie ein Laufstegpüppchen, das sich nur noch mit Ach und Krach auf den dürren Beinchen halten kann, weil es sich für zu dick hält. Gerade für die Jugend ist es doch absoluter Wahnsinn. Vor allem junge Mädchen, die sich in ihrer ärgsten Entwicklungsphase an Idolen wie Victoria Beckham definieren, sehen einer extrem ungewissen Zukunft entgegen. Schaut Euch doch mal an, wie abgemagert die Beckham ist ...da gibt's ja leider mehrere Beispiele. Es ist eine Schande, wenn der jüngeren Generation auf diese Weise klargemacht wird "So musst Du aussehen, um Erfolg zu haben, bei den Jungs zu landen ...!" Das ist in meinen Augen eine kommerzielle Massenkrankheit. Dieses Suggerieren, Vorschreiben ist wahre Despotie. So ist es mit der gesamten "Schönheit". Ein voller Busen, straffer Hintern, schlanke Figur <<<DER Vorzeigemensch schlechthin in der heutigen Zeit. Ich frage mich, wer denkt in dieser ganzen oberflächlichen Hysterie noch an innere Werte und die Gesundheit? Von daher kann ich jede Aktion gegen diesen Wahnsinn nur befürworten und apelliere an die menschliche Vernunft.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.257 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj