Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verfolgt von BatB *g*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.03.09, 12:44  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

wie geil ist denn das mal wieder? *lol*

Ich weiß schon, wieso ich den Harz so liebe... (is ja auch nicht weit von hier  )

apropros "verfolgt": ich hatte zwar nicht wirklich ne "Begegnung" mit BatB, aber als ich die letzten Tage im Krankenhaus lag, hatte ich ständig die BatB-Krankenhaus-Szenen im Kopf. Ich konnte gut 3 Nächte keinen Schlaf finden, und hab dann irgendwie ständig dran gedacht, dass Vince jeden Moment reinkommen könnte... *seufz*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.04.09, 20:19  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Guckt grad zufällig wer "Ab durch die Hecke"?

Da hat grad der waschbär versucht, an was Essbares aus nem Automaten zu kommen. Und als das nicht klappt, schaut er sich zu ner Höhle um und meint: "Ah, Vincent!"




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.04.09, 22:20  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

*lol* ich gucke grade ER-Emergency Room, dort haben sie eine Patientin mit "Schwellung" am Hals ..... etwas in die Jahre gekommen, aber doch wiedererkannt ...... Fathers Margret 

Sie hat leider nur eine knappe halbe Stunde geschafft *schnüff*, was für eine doofe Gemeinsamkeit, um sie wieder zu erkennen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 29.04.09, 22:50 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.09.09, 18:36  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

grade bei Superman hat wer "Vinnies" Synchro. Claus Wilcke spricht da wen von den "Bösen". 

Habs erst gemerkt, als der Typ da so "raunend" gesprochen hat... *löl*


...ok, und bei PSI-Factor hat eine Cathys Synchro. (Und scheinbar hat da auch wer Joes Synchro)



____________________


[editiert: 03.09.09, 22:38 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 21.09.09, 22:31  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte gerade die Serie Terminator The Sarah Connor Chronicles geguckt und ich hab da einen Schauspieler gesehen, der mir bekannt vor kam, aber mir ist einfach nicht eingefallen, wo ich ihr schonmal gesehen hab. Nach langem überlegen ist es mir dann eingefallen. BatB Jason Walker.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.10.09, 12:47  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

grad kam bei Punkt 12 die ansage: "für seine lange, blonde Mähne war er bekannt..." (oder so ähnlich ging das grad) ich: "... Andre Agassi". ich: mist.   Dann im Bericht selbst: "... sein Markenzeichen, die Löwenmähne" ...und dann kommt: das war bloß ne Perücke. *löl*

hach ja... Frau wird ja wohl mal hoffen dürfen... hätte ja auch Vinnie gemeint sein können, oder Ron...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.01.10, 17:53  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Auch Autowerbung kann so schön sein ... wenn das Gequietsche vorbei ist, bitte die Augen schließen und genießen *schmelz dahin*

http://www.youtube.com/watch?v=CFsKeDAJPak




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 25.01.10, 18:06 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.01.10, 17:59  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

 Jau voll lustig und dann die Stimme einfach nur zum dahin schmelzen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.01.10, 17:56  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Sachen gibt's - die gibt's nicht ... die meisten wissen es ja schon, aber hier noch mal für alle anderen ...

... ich habe jetzt einen  e i g e n e n  Vincent (besser gesagt 2) im "Mädels-Zimmer" - nicht im Keller - und mit dem/denen kann ich super bequem kuscheln ... ich immer oben und Vincent immer unten *sich wegrofl*

Renovierung kann ja soooo schön sein ... und Männe hat "ihn" ausgesucht - dafür darf er aber auch mal oben ... *prust kicher*

Schäme sich, wer Schweinskram dabei denkt *loooooooool*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 30.01.10, 17:59 von krümmel]



Dateianlagen:

Vincent-Couch.jpg (35 kByte, 720 x 540 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.01.10, 22:56  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

*loooooool* - ich sitze hier grad am Computer und chatte mit Gott und der Welt, weil nix für mich im Fernsehen kommt.

Meine Männe haben hier oben den Film 300 -- in blueray-Version geguckt und dolby sourround und so und gucken jetzt das making of .... da höre ich eine Stimme, die mir sehr bekannt vorkommt ... das making of ist ja in englisch ..... unser aller heißgeliebter und verhasster G A B R I E L




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj