Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wo ist denn ...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.07.13, 11:30  Betreff: Wo ist denn ...?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*hustprusträusperundsichdiespinnenwebenunddenstaubabwischt*

Sach mal Gayalein oder ihr anderen ... hatten/haben wir nicht hier irgendwo eine Rubrik mit Videos zu BATB, also tolle einfach - witzig oder emotional oder einfach nur gut - vom WFOL oder so auf youtube oder woanders gefunden.

Irgendwas schwant mir da - bin nämlich gerade bei FB mal wieder über das Trude Herr Video "Ich will keine Schokolade" gestolpert. Ich meine, wenn ich ein Video posten will, dann suche ich mich immer dumm, bis ich den richtigen Suchbegriff gefunden habe, der mich dann 250 Suchergebnisse später zum Ziel führt, oder ich klicke alle möglichen Threads und Oberthreads durch bis ich am Ziel bin ... irgendwie ist es in einem Bereich, wo ich es nicht unbedingt vermute.

Ich würde dem Video jetzt so spontan 'nen Thread aufmachen wollen ... 'Fan- Videos zu BATB' im Bereich 'Alles rund um die Serie' Habe nur Angst, dass wir dann Sachen doppelt und dreifach drin haben (haben wir bestimmt auch), nur halt unter verschiedenen Namen und an versch. Orten. Ich denke Interview Videos mit den Darstellern kann man ja im Darstellerbereich posten.

Sach mal was Cheffe *staubwedelausklopfundweiterhüstel*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.07.13, 13:28  Betreff: Re: Wo ist denn ...?  drucken  weiterempfehlen

Du meinst jetzt aber nicht den Bereich, oder? 

http://www.carookee.net/forum/batB-forum/20

Da sind jedenfalls 2 (3?) Threads mit Videos...



____________________


[editiert: 01.07.13, 13:29 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.07.13, 14:15  Betreff: Re: Wo ist denn ...?  drucken  weiterempfehlen

LOL - nee, den meinte ich eigentlich nicht, mir schwebt da i-was anders im Kopf rum, aber ist egal .... das sieht doch auch schonmal ganz gut aus ... wobei ich in diesem Thread sicher zuletzt gesucht hätte. 

Ich such mir mal die passende Rubrik aus und 'schmeiß' es dann da rein.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.07.13, 21:03  Betreff: Re: Wo ist denn ...?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    LOL - nee, den meinte ich eigentlich nicht, mir schwebt da i-was anders im Kopf rum, aber ist egal .... das sieht doch auch schonmal ganz gut aus ... wobei ich in diesem Thread sicher zuletzt gesucht hätte. 

    Ich such mir mal die passende Rubrik aus und 'schmeiß' es dann da rein.




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Ok - ich habe es in die Rubrik Links/BATB lustiges Video gepackt ... guckst du hier




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj