Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Viele Leichen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 22.01.12, 13:13  Betreff: Viele Leichen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich schon wieder.

Hab heute einen ausgedehnten Spaziergang durchs Forum gemacht, und dabei ist mir aufgefallen, dass es hier - gemessen an der Gesamtzahl - sehr viele User mit 0 Beiträgen gibt.
Warum meldet sich jemand in nem Forum an, wenn er dann nichts schreibt?  Lesen kann man doch auch ohne Anmeldung. *grübelt*  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.01.12, 13:40  Betreff: Re: Viele Leichen  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht, weil einige Bereiche "versteckt" sind? Wer weiß... 

Na ja, manchmal meldet sich so wer dann ja evtl. doch mal zu wort. (Wenn auch wohl eher sehr selten.)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 23.01.12, 08:34  Betreff: Re: Viele Leichen  drucken  weiterempfehlen

ich lebe noch, wollt ich nur sagen, auch wenn ich mich schon manchmal etwas leichig fühle. aber ich guck jeden tag hier rein, auch wenn ich nix zum dazusenfen hab! 

 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 01.10.12, 22:00  Betreff: Re: Viele Leichen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    ich lebe noch, wollt ich nur sagen, auch wenn ich mich schon manchmal etwas leichig fühle. aber ich guck jeden tag hier rein, auch wenn ich nix zum dazusenfen hab!   
Das ist sehr schön, dass Du noch lebst, das freut mich.
Nee, geht ja gar nicht darum, dass jeder immer rumlabern muss (wie ich es gerne tu, ich geb's ja zu ), sondern dass hier ganz viele User angemeldet sind, die genau mal NULL Beiträge haben, also schlicht gar nix geschrieben ham. Das find ich in der Häufigkeit dann schon irgendwie seltsam ... 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.10.12, 08:09  Betreff: Re: Viele Leichen  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sind diese vielen Nuller-Mitglieder ja auch Spam-Mitglieder, die sich nur registrieren aber im Gegensatz zu den letzten einfach nix schreiben, weil se eigentlich garnich sind.

Hatte letztens in einem anderen Forum auch gesehen, dass sich 5 neue Mitglieder registriert haben - mit komischen Namen. In dem Forum ist es aber auch so, da kriegt man dann noch einen Link und den muss man bestätigen, dann wird man erst "freigeschaltet".

Kathrin wollte sich dieser "Leichen" aber auch mal annehmen - i-wie 'ne Mail hinschreiben und wenn keine Antwort kommt dann Tschüss-ade-auf-Wiedersehen. - Vielleicht erinnern sich dadurch aber auch einige noch an uns und hier tobt bald der Mob.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 02.10.12, 08:11 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 02.10.12, 22:31  Betreff: Re: Viele Leichen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Vielleicht erinnern sich dadurch aber auch einige noch an uns und hier tobt bald der Mob.
Oouuuuuuuuuuuu!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj