Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frage zum Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.05.05, 18:23  Betreff:  Frage zum Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ähm Kathrin, kanns sein, daß da 2mal TV & Serien steht? *g* wie wärs stattdessen 1mal mit dem Thema Synchronsprecher oder sowas? ...bloß so ne Idee...






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 24.05.05, 20:46  Betreff: Re: Frage zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Den kleinen Patzer mit der TV-Serienrubrik habe ich schon behoben

Hm, die Idee mit den Synchronsprechern ist eine gute Idee, muß mal schauen wo ich die Rubrik hinpacke. Danke für den Tipp

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 29.06.05, 23:33  Betreff: Re: Frage zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Die Synchronsprecher würden mich auch mal interessieren.
Bisher kenn ich nur Claus Wilcke...







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.02.08, 18:19  Betreff: Re: Frage zum Forum  drucken  weiterempfehlen

*klitzekleine Frage mal hab*

Kathrin, falls du mal ein wenig Zeit hast, könntest du dann das board vllt ein klitzekleines wenig aufräumen? nur mal son Gedanke. Genau wie Eden habe ich in letzter Zeit Beiträge gesucht und diese dann entweder in Bereichen gefunden, wo sie (mittlerweile) nicht mehr hinpassen oder es gibt sie gleich doppelt & dreifach. (z.B. die Bücherbeiträge in "Gott und die Welt")

wie gesagt, nur son Gedanke von mir...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 19.02.08, 18:52  Betreff: Re: Frage zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gaya!

Danke für den Hinweis  Ja ich weiss, es muss dringend ein bisschen Ordnung hier herein, nur ich habe leider absolut keine Zeit dazu  Daher hätte ich eine riesen Bitte an Dich "Kannst Du das bitte übernehmen? Ich wäre Dir wahnsinnig dankbar! " Ich war auch so frei, Dir dafür gleich schon mal Administratorrechte einzuräumen.

 Somit herzlichen Glückwunsch, Du bist gerade zu meiner rechten Hand befördert wurden  

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du das Angebot annimmst. Immerhin hast Du es Dir als fleißiger Tunnelschreiber redlich verdient!

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.02.08, 18:54  Betreff: Re: Frage zum Forum  drucken  weiterempfehlen

ups...danke.  sowas hab ich aber noch nie gemacht. *schüchtern dreinschau*

aber müsste das dann nicht eher Mod sein? Admin bist doch du? *null Plan*




____________________


[editiert: 19.02.08, 18:56 von Gaya]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 19.02.08, 19:04  Betreff: Re: Frage zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Applaus, Applaus....Gaya wurde befördert.. Wir vertrauen dir, du kannst das  Und wenn uns was nicht passt, kriegst ne scharfe PM.. Nee, das wird schon.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.02.08, 19:23  Betreff: Re: Frage zum Forum  drucken  weiterempfehlen

*lol* danke Susi, wie nett.   und natürlich danke Kathrin.

der erste Test hat zumindest schon mal geklappt.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 19.02.08, 19:23  Betreff: Re: Frage zum Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    ups...danke.  sowas hab ich aber noch nie gemacht. *schüchtern dreinschau*aber müsste das dann nicht eher Mod sein? Admin bist doch du? *null Plan*

 nur keine Panik, dass ist total einfach. Schau Dir einfach mal die Felder rechts neben den geposteten Einträgen an. Dort wo Du Deine eigenen Einträge editieren kannst, müssten jetzt mehr Möglichkeitsfelder wie z.B. "Delete" auftauchen. Ausserdem kannst Du jetzt auch fremde Einträge editieren und weiter unten besteht die Möglichkeit Beiträge wo anders hin zu verschieben. Ist alles halb so schlimm. Du schaffst das schon und notfalls bin ich ja auch noch da




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 19.02.08, 19:25  Betreff: Re: Frage zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Na, siehst du. Du bist nicht alleine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj