Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Chat???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 30.12.06, 00:40  Betreff: Chat???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich war heute fleissig dabei, überall' mal reinzulesen und habe auch in mehreren threads (heißt das so???) gepostet; dabei ist mir gerade aufgefallen, dass mit mir noch 6 Gäste angemeldet sind - leider funktioniert der Chatroom nicht, sonst hätte man ja mal ein bisschen plaudern können... ! Habe zwar schon irgendwo gelesen, dass Kathrin sich da mal kümmern wollte, mir ist aber das Datum entfallen! Wird es wieder einen Chatroom geben?!? 






____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.12.06, 15:28  Betreff: Re: Chat???  drucken  weiterempfehlen

gute frage. wäre schön, wenns wieder nen Chat geben würde.

was die Gäste angeht: das sind leider zumeist "bots" von Suchmaschinen o.ä. und somit keine realen Menschen. 

aber mit nem Chat wäre hier ja vielleicht doch mal wieder ein wenig mehr los?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 31.12.06, 15:21  Betreff: Re: Chat???  drucken  weiterempfehlen

 tut mir leid, das Chatproblem konnte ich aus zeitlichen Gründen bisher noch nicht lösen - sprich ich weiß noch nicht wo der carookee-Chat hin verschwundern ist.  Leider habe ich ab nächstest Jahr, aus arbeitslostechnischen Gründen, wieder etwas mehr Zeit  und werde versuchen mich des Problems noch mal anzunehmen  Ansonsten müssen wir uns mal nach einer anderen einfachen Chat-Alternative umsehen.

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 08.01.07, 19:29  Betreff: Re: Chat???  drucken  weiterempfehlen

  *Jubel* ich habe das Häkchen zum aktivieren unseres Forum-Chats gefunden und jetzt können wir wieder mit plaudern loslegen. Schaut oben in der Reihe zwischen Statistik und Umfragen.

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.01.07, 20:44  Betreff: Re: Chat???  drucken  weiterempfehlen

cool, hoffentlich schaut dann da auch mal wieder wer rein.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 08.01.07, 22:22  Betreff: Re: Chat???  drucken  weiterempfehlen

Har, har - jetzt bin ich 'grad drin - und keiner ist da!


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.01.07, 22:37  Betreff: Re: Chat???  drucken  weiterempfehlen

und ich steh mal wieder mit 3 Namen drin, weil ich wiedermal nicht rausgelöscht werd, wenn ich off gehe...

naja, aber ist ja eh keiner da...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 09.01.07, 08:18  Betreff: Re: Chat???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    und ich steh mal wieder mit 3 Namen drin, weil ich wiedermal nicht rausgelöscht werd, wenn ich off gehe...

    naja, aber ist ja eh keiner da...

Ha, an alle: Seid neidisch, wir haben nämlich doch noch gechattet, gelt, Gaya !?! 




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 09.01.07, 09:14  Betreff: Re: Chat???  drucken  weiterempfehlen

 Hm, das mit dem Treffen wird sich wohl immer als ein bißchen schwierig gestalten. Am besten wir verabreden uns, dann klappt es wohl am ehesten. Ich bin zur Zeit meistens Vormittags am PC. Und wie sieht es bei Euch aus?




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 09.01.07, 11:27  Betreff: Re: Chat???  drucken  weiterempfehlen

Jo, vormittags ist bei mir z.Z. auch gut; arbeite von zuhause aus und bin daher (relativ) unabhängig in meiner Zeiteinteilung...)! Uhrzeit (so ungefähr wenigstens - sonst muß man ja ständig nachschauen, ob wer kommt, oder?!)?




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 09.01.07, 14:48  Betreff: Re: Chat???  drucken  weiterempfehlen

Also zwischen 9 un 11 Uhr bin ich meistens online. Da klinge ich mich in den Chat ein und bleibe auch drin  Danach muß ich meinen Junior aus der Kita abholen und erst mal ins Bett stecken, dann bin ich eventuell zwischen 14 und 15 Uhr noch mal online. Da fällt mir ein, dass ich meinen ICQ und Yahoo-Messenger mal wieder aktivieren müßte, da bin bzw. wäre ich dann auch zu erreichen. Also irgendwie klappt das schon mal mit dem plaudern.


____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.01.07, 15:41  Betreff: Re: Chat???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bi

    Ha, an alle: Seid neidisch, wir haben nämlich doch noch gechattet, gelt, Gaya !?! 

*g* und so bewiesen, dass der Chat wieder geht.

(auch wenn der noch immer die alten "Kinder"-(?) Krankheiten hat)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj