Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
merlin246
Tunnelstammgast


Beiträge: 29
Ort: Duisburg

New PostErstellt: 19.03.08, 01:55  Betreff:  Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja eigentlich schon lange hier angemeldet! Und habe vor kurzen wieder hier her gefunden!
Ich fand das Forum früher übersichtlicher!Bloß nicht böse sein!Das ist doch ein kostenloses Forum wenn mich das nicht täuscht.Ich bin noch in 2 anderen Foren angemaldet,die sind auch kostenlos.Da haben wir viele coole Smilies,ein Album für Bilder Kalender,eine shoutbox,Spiele,u.s.w.
Vielleicht könnte das Forum besser laufen wenn es ein bisschen Übersichtlicher wäre!Habe ja gelesen das hier manchmal nicht viel los ist.
Ich wollte nur mal als Anregung das los werden.Also bitte nicht böse sein!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.03.08, 02:08  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen

hm, ich bin ja auch noch an etlichen anderen Foren. Und die ähneln diesem eigentlich. Unübersichtlich find ichs jetzt nicht unbedingt. (Und die anderen Foren sind teils recht gut besucht.)

Dass hier nicht viel los ist, liegt meiner Meinung nach viel mehr dran, dass kaum noch wer die Serie kennt, bzw. die serie zu lang nimmer im Free-TV lief. Fast allen Foren, die von alten Serien handeln, gehts z.Zt. etwas schlecht.

Ist bloß meine persönliche Meinung, auch mir bitte nicht böse sein.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
merlin246
Tunnelstammgast


Beiträge: 29
Ort: Duisburg

New PostErstellt: 19.03.08, 13:05  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen

Das war auch garnicht böse gemeint! Ich dachte nur das es schön wäre wenn man ein paar Bilder von Vincent u.s.w. sehen würde.Vielleicht ein bisschen Farbe und so!Wäre doch super wenn man direkt sehen könnte um was für ein Forum es sich handelt!

Ich kann ja mal einen Link da lassen von so einem Forum.

http://plauderstuebchen.phpbb6.de/

oder dieses hier.An denen kann man auch die Hintergründe ändern und hat einen Chat.

http://katzentreff.kostenloses-forum.be/portal.php

War ja nur ein Vorschlag!Habe nur einfach mal so überlegt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.03.08, 13:25  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen

*g* ist schon gut. Und damit ich nicht falsch rüberkomme: Ich hab einfach als Forenuser geantwortet.  Bin halt auf etlichen Foren und ich finde diese Art am besten, wo halt nicht all zu viel "Schnickschnack" ist. Und das würd ich auch so sagen, wenn ich grad mal einen Tag hier auf dem Forum wäre. (daher bei mir mal namen,rang, etc. wegdenken)

Ich war schon auf Foren, die bunter sind, mit vielen Bildern, etc. - aber da schau ich wiederum meist selten rein. Denn die find ich für meinen Teil unübersichtlicher (da das bunte & die Bilder allzu oft vom eigentlichen Sinn ablenken, dem diskutieren) und außerdem hatten meine PCs damit nicht selten Probleme. Der alte genauso wie der um einiges bessere Neue. Mehr Bilder, etc. heißt nämlich auch längere Ladezeit.

Ich gehöre zu jenen, die in Foren (bei frei wählbaren Styles) fast immer das einfachste wählt. Ich kenne auch Foren, die sind ganz einfach grau und ohne Avatare (mitunter auch ohne Sigs)...das ist selbst mir dann zu trostlos.

Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.




____________________


[editiert: 19.03.08, 13:27 von Gaya]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 19.03.08, 22:35  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Merlin,

danke schön für Deinen Tipp und die Links zu den beiden Foren. Ich bin dort mal vorbei gesurft und finde sie recht schön. Allerdings muss ich Gaya zustimmen. Ich persönlich bevorzuge ebenfalls das einfache Modell der Foren. Aus diesem Grund habe ich das auch bei diesem ausgewählt. Diese Variante braucht nicht so ewig zum aufbauen und reicht für meine Begriffe zum diskutieren und plaudern völlig aus. Die Sache mit den Smilies werde ich allerdings, sobald ich mal wieder Zeit finde, wirklich in Angriff nehmen und noch ein paar aufstocken  Allerdings besteht ja auch die Möglichkeit selbst alle möglichen hinein zu kopieren.

Was man eventuell mal noch tun könnte, wäre ein vielleicht ein Archiv für Avatare anlegen. So das Leutchen, die diese gerne basteln dort für Leutchen, die nicht so viel Ahnung davon haben, welche hinterlegen können. Hm, was meint Ihr dazu

Be well
Kathrin

P.S. Ach ja, was ich noch erwähnen wollte. Einen Chat hat das Forum auch (sh. oben) Er ist so gar für alle (auch nicht Mitglieder) freigeschaltet.




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 19.03.08, 22:36 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.03.08, 23:03  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen

Das mit den Avataren wollte ich auch schon sagen. So'n Archiv o.ä. mit zumindest ein paar Avataren zur Serie wär nicht schlecht. Hat ja nicht jeder Avatare auf dem PC oder so.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sydney
Tunnelhelfer


Beiträge: 56


New PostErstellt: 20.03.08, 12:40  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde dieses Forum alles andere als unübersichtlich. Man kann immer schnell finden, was man sucht.

So ein Achtiv wäre nicht schlecht 





Es ist doch alles so ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 24.03.08, 15:10  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen

So habe es heute endlich geschafft ein Archiv mit Avataren zu eröffnen und gleich einige hochgeladen. Viel Spass damit  und tut Euch keinen Zwang an, das Archiv mit weiteren beastigen oder weniger beastigen Avataren zu füttern. Von mir kommen demnächst bestimmt auch noch ein paar dazu.




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 24.03.08, 15:22 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 24.03.08, 17:42  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kathrin.Vielen Dank für deine Mühe.Hast du schön gemacht.Da wird bestimmt fleissig Gebrauch davon gemacht.  Noch einen schönen Rest-Feiertag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 04.07.14, 17:12  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen



Ok, das ist jetzt so ne Art Leichenschändung  , aber ich wollte keinen neuen Trööt deswegen aufmachen. Seit einiger Zeit bin ich nach dem Einloggen zwar "unten" als eingeloggt sichtbar, kann aber nix schreiben, und das Brettl hier sagt mir, ich sei nicht eingeloggt.

Muss mich dann noch mal anmelden, dann bin ich drin, erscheine aber als doppelte Emily.  

Wollt's nur mal gesacht haben.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj