Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wo ist die Homepage geblieben?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 10.04.07, 21:36  Betreff:  Wo ist die Homepage geblieben?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mit bedauern habe ich festgestellt,dass die Homepage,zu der das Forum gehört,aus dem Netz verschwunden ist.Die Addy war: www.mitglied.lycos.de /batb.Weiß einer von euch,warum die einzige deutsche B&B weg ist.Hat jemand Kontakt zu der Betreiberin?Es ist wirklich schade,dass jetzt,wo die Serie im Fernsehen wieder läuft,die Site aus dem Netz genommen worden ist.Wie seht ihr das? Wenn sie nicht wieder auftaucht,werde ich wohl eine eigene HP kreieren. Vielleicht läßt sich die Betreiberin überreden,die Site wieder ins Netz zu stellen.Oder gibt es eine andere Addy? Gruß Sylvia


[editiert: 10.04.07, 22:22 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.04.07, 21:43  Betreff: Re: Wo ist die Homepage geblieben?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ehm... schau mal unter "Fragen" Kathrin hat da schon geschrieben, dass der Lycos-Server dran schuld is.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj