Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Foto-Fred

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 18.09.12, 21:59  Betreff: Foto-Fred  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Als ich heute mal einfach so die Fotos im Foto-Fred gucken wollte waren die alle weg.

Warum




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.09.12, 22:03  Betreff: Re: Foto-Fred  drucken  weiterempfehlen

Also gelöscht sind sie nicht, sonst stünde unter "Dateien" nichts mehr.

*edit*
liegt an Carokee mal wieder. Da scheint schon wieder einiges im argen. (Ich glaub, wir können froh sein, dass es bisher bei uns nur die Bilder erwischt hat und wenns nicht mehr wird. *seufz*)



____________________


[editiert: 18.09.12, 22:07 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 18.09.12, 22:25  Betreff: Re: Foto-Fred  drucken  weiterempfehlen

Ok gut. Danke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.09.12, 23:23  Betreff: Re: Foto-Fred  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Also gelöscht sind sie nicht, sonst stünde unter "Dateien" nichts mehr.

    *edit*
    liegt an Carokee mal wieder. Da scheint schon wieder einiges im argen. (Ich glaub, wir können froh sein, dass es bisher bei uns nur die Bilder erwischt hat und wenns nicht mehr wird. *seufz*)
Na, du machst uns ja Mut




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.09.12, 21:33  Betreff: Re: Foto-Fred  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: Gaya
      Also gelöscht sind sie nicht, sonst stünde unter "Dateien" nichts mehr.

      *edit*
      liegt an Carokee mal wieder. Da scheint schon wieder einiges im argen. (Ich glaub, wir können froh sein, dass es bisher bei uns nur die Bilder erwischt hat und wenns nicht mehr wird. *seufz*)
    Na, du machst uns ja Mut




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Ich habe gerade mal auf der Supportseite von Carookee nachgeguckt ... die Laufleiste ist voll mit Anfragen wegen der fehlenden Fotos ... das coolste aber ist, dass es eigentlich nur 3 oder 4 Leute sind, die gegenseitig ihre Kommentare beantworten ---- von offizieller Seite, mehrfach dringend angefordert kommt da garnix ... nicht mal ein "jupp, hab's gelesen, ich arbeite dran!". Die sind alle total stinkig da - kann ich gut nachvollziehen ---einer ist wohl dabei, bei dem lebt das Board von den Bildern, ist natürlich doof, wenn dann keine mehr da sind.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 21.09.12, 21:46  Betreff: Re: Foto-Fred  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich das richtig verstanden hab, besteht carookee eigentlich nur noch aus einer Person.  Wenn der mal Magen-Darm hat, isses so was von aus.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.09.12, 00:50  Betreff: Re: Foto-Fred  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Na, du machst uns ja Mut


Na ja, als ich in dem Hilfe-Forum nachgeschaut hab, war da grad mal 1 Thread zu den fehlenden Bildern, aber 4 oder mehr zu Themen wie "fehlendes Layout" und "hilfe, wir können nix mehr im Forum schreiben". Da war das mit den fehlenden Fotos noch das harmloseste.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj