Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Warum sind hier eigentlich ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 25.08.13, 22:30  Betreff: Re: Warum sind hier eigentlich ...  drucken  weiterempfehlen


[/quote]Weil vielleicht einige nur gucken ob's was Neues gibt, wenn nicht dann weg oder auch nur mal kurz eben irgendwo was zu schreiben und sich dann wieder vom Acker machen....

 



[/quote]

Genau so ist es. Ich schaue manchmal rein ob etwas neues bei den Fanfictionen geschrieben wurde. Dann noch kurz welche Beträge so geschrieben wurden (die Beiträge welche mich interessieren) und weck bin ich. Vielleicht schreibe ich hier und da ein bisschen etwas.



____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfsstern
Tunnelmitglied


Beiträge: 13
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.10.13, 08:33  Betreff: Re: Warum sind hier eigentlich ...  drucken  weiterempfehlen

Na, dann tippsel ich doch auch mal was ... so als "Alter-Neuling" . Ich hatte bis vor Kurzem auch ein Forum und genau dieses Problem. Irgendwann ist dann die Luft raus und die Erkenntnis "alles hat seine Zeit". Da ich endlich meine drei Staffeln gesehen habe, werde ich nun sicherlich öfter hier sein. Wie stellte Sohnemann gestern so schön fest "Na Mama, biste im BatB-Fieber?" ....  .. da konnte ich nix zu sagen. ... und um mal festzustellen, war länger als ein paar Sekunden hier... okok, hab meinen Düsenantrieb auch abgeschaltet ^^ 

Lg. wolfsstern




Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj