Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 16.09.12, 14:00     Betreff: Re: Neue Beiträge

MARCO POLO Reiseführer London
Soso, DU warst das also .... tztztz

Also ich hätte gerne das alte wieder, auch wenn mir das neue mit den Smilies und strgV Vorteile bringt, aber i-wie hübsch isset ja nich

Und bei den andern funzen diese Sachen ja offensichtlich und ich hab ja jetzt schon 3 Jahre Übung in the-krümmels-way-of-using-features

Finde das einfach mit dem Markieren und dann Farbe oder Schriftbild ändern komfortabler, als immer die Quellcodes drumherum zu schreiben.

Außerdem kann ich, wenn ich am Ende vom Text bin am Anfang des Textes nachträglich keinen Smilie mehr einfügen - der erscheint dann immer am Ende. Entweder bin ich zu doof dazu oder es ist halt auch eins der Dinge die "anders" sind.

Insofern, für alte Version!


Tante Edit: habe gerade festgestellt, dass man diesen Quellkram für fett, kursiv und unterstrichen auch kopieren kann und dann bei Text halt nur noch den Text einfügen muss. Und wenn man eine andere Farbe auswählt, dann schreibt sich der Code gleich ins Fenster.

Aber jetzt wollte ich das hier in blau schreiben und der Quellcode hängt sich erstmal hinter meinem Sprüchle an und der Smilie auch wieder ... wo ich doch gerade sagen wollte: na, vielleicht hat's ja doch Vorteile.

Und das sieht ja nun mal wirklich doof aus - siehe unten. Und einen dazwischen packen geht um's Verrecken nicht! - außer man schreibt ihn. - so wie jetzt


Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 16.09.12, 18:11 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 184
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj