Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 05.01.09, 20:40     Betreff: Re: geht unser forum etwa wieder baden???

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Hilfe die Zweite

Ich gebe es ja gerne zu, technisch bin ich nicht unbedingt eine Leuchte - wie man so schön sagt - aber irgendwie ist es doch komisch .... die schon angesprochenen fehlenden Sachen fehlen ja immer noch, aber es tut sich noch mehr...

... jetzt fehlen auch die Dateianlagen - sprich Szenenbilder, mein Winter-Beweis-Foto war heute morgen auch nur kurz da und das Beste ... wenn ich die Forum-Seite über das Laptop aufrufe (kabellos über wlan), dann sieht die Seite ganz komisch aus ... die Farbe ist weg, die Rahmen sind weg, das Forumsbild oben links ist weg und die Anzeige der einzelnen Threads sieht auch vollkommen komisch aus. Bei meinem Computer mit Standleitung sieht wenigstens die Seite noch normal aus, die anderen Sachen fehlen aber auch.

Hmm, ich weiß nicht, ob ich z. Z. wieder die einzige mit diesen Wehwehchen bin ... liebe Admins, an wen könnte man sich denn wenden, das scheint mir zumindest bezüglich der fehlenden Dinge ein Forum-Anzeige-Problem zu sein ... wir können nämlich kein Szenenbilder-Ratespiel mehr spielen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 184
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj